Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es bleibt alles beim 2 Oktober für die Pc Version, keine angst, sie sind zurzeit bei der RC5 und in den nächsten Tagen wird die Gold meldung erwartet und dann ist noch genügend Zeit fürs Presswerk und zum Verteilen an die Händler. Uns steht also ein Echtes Juwel bald bevor, und alle die noch zweifel haben ob aus den Fehlern von Teil 1 gelernt wurde können sich gerne mit der Demo überzeugen lassen die um die Release herum pünktlich erscheinen wird
@karo4ever, villeicht dann mal richtig informieren du kannst 2 Aktivierungen GLEICHZEITIG nutzen d.h. auf 2 verschiedenden Rechnern gleichzeitig und dann damit auch noch im Lan Spielen. mit einem Spiel, CD wird nicht benötigt zum Spielen. Die Anzahl der Freischaltungen ist nicht limitiert
Wie definiert sich dann "2 Aktivierungen gleichzeitig nutzen"
Spore, Mass Effect, Bioshock weisen alle den selben Kopierschutz auf. Bei Bioshock waren es 5 Aktivierungen, bei Spore 3. Nun sind es 2 Aktivierungen.
Die Anzahl der Freischaltungen ist bei allen unbegrenzt. Vorausgesetzt man gibt die Aktivierung mit einer Deinstallation bei bestehender Onlineverbindung wieder frei. Und genau da liegt bei SecuROM der Hase begraben.
Ich glaube schon mich richtig informiert zu haben. Der einzige Hoffnungsschimmer den ich habe ist, dass die Aktivierung wieder entfernt wird wenn die Spiele in den Budgetbereich rutschen. Wie es bei Bioshock gemacht wurde.
Ich habe nichts dagegen, dass ich ein Spiel aktivieren muss um es zu spielen. Ich sehe die Notwendigkeit dazu auch ein. Nur wird die Grenze zur Drangsalierung des ehrlichen Käufers zu oft überschritten in letzter Zeit.
Nein, das glaub ich nicht. So wie ich das verstanden habe, aktiviert man das Spiel ausschliesslich wenn man online spielen will. Die Installation, sowie das im LAN spielen, kommen ohne Internet Verbindung aus. LAN für alleee!
" Wollen Sie das Spiel auf einem dritten Rechner installieren, müssen Sie zunächst eine der beiden erworbenen Lizenzen "zurückgeben" und online erneut freischalten"
Da der verwendete Kopierschutz SecuROM ist deckt es sich mit den bereits von mir genannten Spielen.
Man aktiviert es während der Installation um es überhaupt spielen zu können.
Also die Demo kommt am 24.09. Erstmal wird sie es nur als Exklusivdownload auf der Gamestar homepage geben.Kostenunkt : 1€
Es wird vermutet, dass sie später auf anderen Seiten auch kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.