Sämtliche Python Installer funktionieren nicht

enzor

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.432
Moin,

ich hab da ein Problem. Unzwar wird für ein Updatescript eines GTR2 Gameservers (damit alle neuen Wagen im Spiel vorhanden sind) Python benötigt. Allerdings ist es mir nicht möglich, Python zu installieren. Ich nutze Vista x64, und habe schon fast jegliche Installer von:
http://www.python.org/download/
durchprobiert, jedes mal bekomme ich nach dem Öffnen die Fehlermeldung: "Windows installer funktioniert nicht mehr".

Ich habs mal hier gepostet, da sich hier vllt Leute aufhalten, die das Problem schon einmal selbst hatten.

Hoffentlich gibts wen, der mir helfen kann ;)
 
Nee ich hab schon wirklihc alle zu habenden Installer ausgetestet... is aber jetz egal, Laptop wird wieder auf XP32 umgebaut damit gehts.
 
Zurück
Oben