News Safari 3.0.2 behebt weitere Darstellungsfehler

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
EDIT: Fehler behoben, ab ins Aquarium...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum is den beim download ne deutschland flagge, was eig ja heißt es ist auf deutsch, wenns dies gar nicht stimmt? oder hab ich was verpasst?:D

edit: benütze übrigens den browser nur noch, einfach genial :)
 
Also das Ding ist infach Müll, und zudem unnötig. Gibt genug gute Browser.
Wobei es ja durchaus zur Belustigung beiträgt, wenn man die Präsentation von Apple und Steve Jobs große Versprechen mit dem jetztigen Zustand des Browsers vergleicht, einfach köstlich :D
 
komisch, ich hab die version 3.0.2 seit dem 23.06, also samstag. :)
hab die über das update-tool geladen ...

@roboto:
musst ihn ja nich einsetzen, und ein weiterer browser bereichert die browserwelt, und bring evtl auch neue ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die version gibs seit 22.6. steht auch im lexikon.
aber der browser is besser geworden. Könnte ich jetzt noch in den chats komoro und magictower was schreiben wäre er mein hauptbrowser.

aber das laden der seiten geht teils schneller als mit dem IE 7(hab ich heute iner schule festgestellt)

lob an apple das es mit den updates recht schnell geht.

man muss ihnen ja auch an rechnen das sie ihre software eher an mac anpassen und net an windoof
 
das mit dem anpassen an macos mag zwar sein, aber erfahrung mit windows hat apple durchaus.

z.b. quicktimeplayer
 
das mit dem lahmen Speed kann ich bestätigen. Obwohl Jobs vom "schnellsten" Browser der Welt spricht, baut Safari die Seiten sehr lahm auf. Außerdem fehlen mir etliche Features aus Firefox (addons, adblock etc.). Bisher überhaupt keine Alternative zum Fox, bietet auch irgendwie nicht mehr als die anderen Browser.
 
mh ja stimmt
aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen und ich finde apple darf sich auch ma fehler leisten. bis jetzt haben sie ja immer gute arbeit geleistet oder? Aber bin echt gespannt ob die Final dann große konkurrenz für FireFox & Co. wird
 
wow er läuuuuuuuft. allerdings läuft 3.0.2 scho 3 tage bei mir ^^
 
dieser browser ist einfach nur noch wayne...

selten so ein megaflopp erlebt...
 
Das mit dem langsamen Aufbau kann ich nicht bestätigen. Die Seitendarstellung hat sich jedoch erheblich gebessert. Wenn das so weiter geht, ist er bis zum Oktober eventuell konkurrenzfähig. Mal sehen...
 
65z9szt.jpg
wirklich ohne fehler? LOL !!
 
Und es lässt sich immer noch nicht installieren bei mir.. ^^ ( Vista Ultimate 64 )
 
Aus den genannten Gründen finde ich es um so erstaunlicher das sich selbst die "alte" Version 3.00 in nur ein paar Tagenüber 2 MOI. mal weltweit gezogen wurde.
 
Zurück
Oben