Safari funktioniert nicht korrekt

Deki05

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
58
Hallo zusammen, ich habe Problem mit Safari: Wenn ich mich mit meinem Google Account in Safari einlogge, werden keine Bilder mehr geladen, wenn ich nach etwas suche und dann ein bild auf dem Reiter "alle" erscheinen sollte. Ich habe jetzt echt alles versucht, Safari neu installiert, Iphone zurückgesetzt und dann ohne Backup kurz testweise eingerichtet und dann festgestellt, dass es immernoch nicht geht. Ich habe die IOS Version 16.4, ist aber auch mit 16.3.1 aufgetreten mit meinem 14 pro max. Im Screenshot 1 habe ich mal ein Bild gezeigt, wie das aussieht, wenn ich eingeloggt bin und nach dem Rapper NF schaue. Der 2. Screenshot ist entstanden, nachdem ich mich wieder ausgeloggt habe. Ich habe bereits den Apple Support gefragt, die haben mir auch nicht helfen können, vielleicht kennt sich ja von euch jemand gut damit aus und könnte mir helfen.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_1809[244].jpg
    IMG_1809[244].jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1815.PNG
    IMG_1815.PNG
    390,3 KB · Aufrufe: 115
Bei mir funktioniert normal, auch wenn eingeloggt ist. Mal cache leeren und ohne WLAN testen?
 

Anhänge

  • 8BF7F536-4278-4BFE-B01B-F5C75D0B6182.png
    8BF7F536-4278-4BFE-B01B-F5C75D0B6182.png
    4,7 MB · Aufrufe: 100
  • A9D6B6C9-3B79-4037-9E0B-029C016C0F71.jpeg
    A9D6B6C9-3B79-4037-9E0B-029C016C0F71.jpeg
    394,4 KB · Aufrufe: 90
Habe ich auch getestet und im LTE leider dasselbe
 
Hast du schon mal Safari kompletter Cache geleert?
 
Ja halt in den Einstellungen alles geleert ja
Ergänzung ()

Hab mal ne andere Mail probiert, da ging es, aber mit meiner Hauptmail geht es nicht
 
Und was passiert wenn du am PC gehst? Geht es mit eingeloggte Account die Bildern zu laden? Und andere Browser für iPhone getestet, ob es geht?
 
Deki05 schrieb:
Hab mal ne andere Mail probiert, da ging es, aber mit meiner Hauptmail geht es nicht
Wie andere Mail? Du meinst einen anderen Google-Account?
In dem Fall würde ich erst die Einstellungen deines Google-Accounts checken und danach versuchen, bei Google Support zu bekommen.
 
Fatal3ty schrieb:
Und was passiert wenn du am PC gehst? Geht es mit eingeloggte Account die Bildern zu laden? Und andere Browser für iPhone getestet, ob es geht?
Am PC funktioniert alles wie gewohnt
Ergänzung ()

BalthasarBux schrieb:
Wie andere Mail? Du meinst einen anderen Google-Account?
In dem Fall würde ich erst die Einstellungen deines Google-Accounts checken und danach versuchen, bei Google Support zu bekommen.
Genau, sorry für die undeutliche Ausdrucksweise, werde mal in die Einstellungen schauen
 
Hi, ich hab exakt das selbe Problem. Falls du ne Lösung hast meld dich. Mach ich auch
 
Ok ich habe in das Google Forum nun geschrieben - mal gespannt was kommt. Mir ist auch noch aufgefallen, dass dieses Problem nicht nur bei Safari-, sondern auch bei Google Chrome auftritt. Würde aus meiner Sicht erstmal gegen den Safari als Fehlerquelle sprechen, aber leider auch keine Auffälligkeiten im Google Account gefunden :(
 
Bei google chrome kanns gar nicht funktionieren. Chrome ist am iphone nur ein interface. Das Gerüst bleibt im Hintergrund immer Safari egal welchen Browser du am iphone benutzt.

Okay spannend. Vor allem warum das bei anderen nicht bei mehr Leuten auftritt. Aber ich bin recht sicher liegt an safari bzw ios. Auf meinem ipad und mac funktionierts problemlos. Auf dem iphone nur wenn ich bei google abgemeldet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läd das Ipad nicht die Desktopansicht des Browsers? Außerdem hatten das die in dem Forum auch gesagt, dass es auf dem Ipad nicht ist.
 
Ja stimmt läd in der desktopansicht bei ipad..

Mir ist aufgefallen, wenn ich bei google angemeldet bin die seite anders läd. Bevor die seite ohne bilder angezeigt wird ist ganz kurz das hochgeladene angezeigt. Wenn ich nicht sngemeldet bin läd sie direkt.
IMG_2013.png
 
Es ist ein Java Script Fehler von google. Stell mal in einstellungen-safari-erweitert java script aus. Dann funktioniert zwar vieles nicht mehr aber google läd wieder normal
 
Hallo Zusammen, bei mir geht es jetzt wieder, für alle die das Problem noch haben, einfach nochmal testen.
 
Zurück
Oben