Safari hat nach einiger Zeit keine Verbindung zu YT

Eventer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
714
Hallo,

habe ein komisches Problem. Safari kann seit gestern plötzlich nach ein paar Minuten keine Verbindung mehr zu Youtube aufbauen. Starte ich Chrome auf meinem macbbook pro geht es. Schalte ich das wlan kurz aus und wieder ein geht es auch für einige Zeit wieder bei Safari.

Habe noch einen Pi3 mit pi-hole laufen um ads zu blocken, aber daran dürfte es ja nicht liegen. Sonst dürfte yt ja nie gehen? Bzw net mit Chrome wenn es mit Safari wieder nicht geht.

Jemand eine Idee was das sein kann?
Ergänzung ()

Hab jetzt mal google analytics und ui-youtube auf die whitelist gesetzt, scheint jetzt keine Probleme mehr nach einiger Zeit zu machen mit Safari. Wobei es schon komisch ist, das Chrome das Problem nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top