SafeZone Browser plötzlich bei avast! Free Antivirus enthalten?!

Du kannst doch gar nicht mitreden. Denn wie jeder der angemeldeten Forumsuser ja mittlerweile weiß, nutzt du den Defender.
Wiederholst du ja STÄNDIG in nahezu jedem Thread.
 
Komisch das viele die Avast Free nutzen sich darüber genauso beschweren wie @Vogelsang auch, aber das wollen ja solche Avast Fanboys wie du und einige andere nicht sehen. :rolleyes:
 
brianmolko schrieb:
Ich habe noch Keine Werbung in Avast gesehen.
Ich muss dir da widersprechen brianmolko: hatte bis gestern die neue Avast Free drauf(jetzt die abgespeckte IS von CB)und 1-2 Mal am Tag poppte eine Werbefenster zu Avast Premier oder Avast Internet Security auf. Ganz schlimm das:D Erschwerend kommt hinzu: wenn man die Avast Free GUI öffnet ist da auch Werbung für Avast Bezahlversionen: Die Bilder 2 und 3 sieht man aber erst wenn man in Bild 1 unten rechts auf Upgraden klickt. Und was okni anbelangt: http://www.rokop-security.de/index.php?s=&showtopic=24694&view=findpost&p=402721 mal schauen was er dazu sagt:D
 
Avastui in der Windowsfirewall blocken und es ist keine Werbung zu sehen. Popups hab ich seit Jahren keine bei Avast.
 
Was soll ich dazu sagen purzel, habe es halt mal ausprobiert um zu wissen wie es in der neuen Version ist nicht mehr und nicht weniger.
 
okni schrieb:
Was soll ich dazu sagen purzel, habe es halt mal ausprobiert um zu wissen wie es in der neuen Version ist nicht mehr und nicht weniger.
Benutzt du es noch oder biste wieder auf Defender umgeschwenkt bei dem Gerät auf dem du Avast IS installiert hattest?
 
purzelbär schrieb:
Benutzt du es noch oder biste wieder auf Defender umgeschwenkt bei dem Gerät auf dem du Avast IS installiert hattest?
Nein hatte es nur zum testen auf meinem PC für ca zwei Tage gehabt, und jetzt läuft wie gehabt überall auf unseren Windows 10 Rechner der integrierte Defender.
 
Zurück
Oben