saitek cyborg lässt sich net installieren

gtfan67

Lt. Junior Grade
hallo
ich habe gerade n problem mit meiner saitek cyborg tastatur.
sie lief eine weile lang problemlos jedoch geht heute nach dem anschalten nichts mehr. windows erkennt sie noch, sagt aber es hat probleme mit den treibern.
eine neuinstallation bringt nix.:(
ich nutze win 7 ultimate und habe net die sst softwae installiert.
hatte jemand schonmal das gleiche problem??
ich bin nähmlich am ende meiner weishet...

hi,
Hast du evtl. die USB-Stecker ausgesteckt und in nen anderen Slot wieder eingesteckt?
Ansonsten irgendwelche Programme/Treiber von anderen Sachen heute installiert, die nen Konflikt hervorrufen könnten?
Evtl. mal den Treiber mit Revo deinstalliern (sofern möglich) und dann nochmal neu draufmachen.

revo hilft netv weiter , er zeigt den treiber auch net an, umgesteckt hab ich auchschon. die taastatur iast aber nicht defekt weil ich im bios noch arbeiten kann.
nö seit 3 tagen hab ich nix installiert , ein virus ist es auch net.
könnte evt ne windows neu installatiion helfen?

Dumme Frage: Hat Windows evtl. ohne dein Beisein Updates installiert?
BS neu aufsetzen könnte schon helfen, allerdings muss es nicht, deswegen ist das für mich immer der letzte Versuch.

nein eig nicht,es fragt ja immer vorher^^ also meiner meinung nach net

Was würde ich mit meiner Cyborg anstellen?
- Aus dem Fenster werfen
- Im Gerätemanager deaktivieren, Treiber deinstallieren, Treiber von CD neu installiern
- SST-Software von CD installiern
- Im Update-Center gucken ob heute Updates installiert wurden
- Wenn das nix hilft, den Rechner auch aus dem Fenster schmeißen oder BS neu draufziehn

Ich überleg mal noch weiter was ich machen würde ...

Aus dem Fenster werfen
lool das hab ich vor 15 min mit meiner 1europlaste tastatur aus frust gemacht, weil sie auch kaputt war(kabel geknickt) is aber nur im schnee gelandet.:pcangry::utrocket::mussweg::mad:
ich glaub ich zieh nochmal alle register und wenns net klappt dann bs neu...
die spiele usw sind ja eh auf ner extra partition, sollte also ja kein problem sein ^^
Ergänzung ()

deine anderen tipps gehen auch net:(
Ergänzung ()

hab neues bs raufgezogen, alles klappt wie am schnürchen
*freu*
-artikel closed- :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben