Saitek Eclipse Litetouch

Der_BardeBRB

Ensign
Hallo,

ich würde mir gern die oben genannte Tastatur kaufen. bei CB wurde sie ja als Wireless Ausgabe getestet, aber ich hätte gern die Kabel gebundene Variante.

Meine Frage ist ob sie mehr als 3 tasten Befehle gleichzeitig erkennt, weil ich mit ihr Primär First Person Shooter spielen möchte. Die Größe, Farbe und Form gefallen mir nämlich sehr gut, genauso wie die Tastenbeleuchtung und die leisen Tasten.
Im Test schlägt sie sich ja ganz gut, aber es geht halt keiner auf ihre Gaming Qualitäten ein.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht all zu viel über Alternativen wie die X4 schreiben, weil sie mir einfach zu laut ist. :)

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen!

Schönes WE und einen schönen 4. Advent schon mal! ;)

MfG

Der_Wichser(BRB)

ich denke, wenn du mit wasd spielst solltest du keine probleme haben, der bereich ist naemlich fuer gewoehnlich optmiert worden. der rest ist allerdings 2 key rollover.

Naja, Schift und Leertaste halt noch, den Rest mach ich so ziemlich alles via Maus.

Zur Zeit hab ich noch die Logitech UltraX Premium und war mit der auch soweit zufrieden. Es löst sich allerdings die Farbe und die Tasten werden deutlich lauter. Außerdem fehlt mir oftmals doch einfach das Licht in den Tasten, gerade jetzt im Winter!!!

Aber danke für die Antwort. Wenn jemand was genaueres Weiß kann er sich ja noch hier melden.

MfG

Der_Wichser(BRB)

Zurück
Oben