Probleme mit Saitek Eclipse

~DeD~

Lt. Commander
ich habe da ein kleines problemchen.

seit nem tag bekomme ich bei einzelnem tip gleich 2 zeichen, dies aber nur bei folgenden:

^^
´´
``

normalerweise kommen diese ja eineln, bzw kommen die letzteren beiden erstmal garnet, sondern nur beim nochmaligen drücken der taste oder eines anderen symbols.

hab schon google von a bis z durchgeforstet aber nichts gefunden was geholfen hat.

ps: in der systemsteuerung ist die widerholrate bei der tastatur nicht zu schnell eingestellt, bzw bewirkt eine änderrung nichts.

pps: das passiert übrigens überall. word, spiele, browser... und alles wo man sonst noch etwas eintippen kann.

win7 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe auch die Saitek Eclipse aber nicht den Fehler. Hast du schon mal eine andere Tastatur ausprobiert ob da der fehler immer noch ist. Wenn ja dann liegs am Windows wenn nicht an der Tastatur.

Vll. Kannst du ja mal die tastatur aufschrauben und mal richtig sauber machen. Vll ist ja irgend etwas dazwischen was den Kontakt verfälscht.

Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Mfg. Gummybär

Gummybär schrieb:
Hey,

ich habe auch die Saitek Eclipse aber nicht den Fehler. Hast du schon mal eine andere Tastatur ausprobiert ob da der fehler immer noch ist. Wenn ja dann liegs am Windows wenn nicht an der Tastatur.
liegt an windoof
Gummybär schrieb:
Vll. Kannst du ja mal die tastatur aufschrauben und mal richtig sauber machen. Vll ist ja irgend etwas dazwischen was den Kontakt verfälscht.

nope. sowas macht dreck auch garnet ;) bzw nicht ausschlißlich auf 2 tasten.

Zurück
Oben