Saitek proGamer Controlunit und UT2004

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Ich habe mir zum spielen am Laptop die proGamer Controlunit von Saitek zugelegt.
Leider habe ich mit UT2004 das Problem das der Cursor extrem nach links unten zieht ohne das ich den Stick berühre. Eine manuelle Kalibrierung kann ich nicht finden.
Zum testen habe ich noch F.A.E.R. hergenommen. Hier tritt dieser Fehler nicht auf...ich schliesse also daraus das der Controler in Ordnung ist und UT irgendein Problem mit dem teil hat. Im Konfigurationstoll habe ich leider nicht herausgefunden wie ich den Stick ab- oder einstellen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem den Controler in UT2004 nutzen kann? Schließlich war dieses Game der Hauptgrund warum ich mir den proGamer gekauft habe.

[edit]Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden: In den Optionen von UT2004 den Punkt "Joystick aktivieren" ausstellen und der Controler funktioniert (ohne den Stick).[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Top