[Sammel Thread] Telefonsprüche...

AW: Re: [Sammel Thread] Telefonsprüche...

Ich melde mich manchmal immer mit dem Namen bzw mit dem Telefonspruch desjenigen der anruft. Das kommt immer geil, gibt erst nen paar schweigesekunden bis dann total irritiert irgendwas kommt

Also ich finds ja lustig wenn man sich mit seinem Namen meldet und dann nachfragt wer da ist. Nachdem er den Namen gesagt hat, sagt man: "Oh, entschuldigung! Da hab ich mich wohl verwählt." und legt auf :D
lg FreeZeY

"Schmitz und Söhne, schwere Arbeit, leichte Löhne, was kann ich für Sie tun?" ;)

"Krematorium Erlangen, sie killen wir grillen...was kann ich für sie tun?"

@ ruler
der ist echt geil ! :D

was ich mal bei nem freund gemacht hab :
der hat bruder, namens dino. ich ruf da so an, geht die mutter ran, ich so ;
"hallo, hier ist der tyranno, ist der dino da?"
boah, die mutter ist so ausgeflippt. ich glaube die fand das nicht gut, dass ich ihre namensgebung angezweifelt habe :D

In einem meiner ehemaligem Praktikumsbetriebe hat sich einer der Angestellten manchmal mit "NPD-Parteizentrale" oder "Führerhauptquartier" gemeldet, zum Glück hat das der Chef nie mitbekommen.
Der Typ hat auch gerne Anrufbeantworter oder Pager gespielt. :D

Wenn mir der Name des Anrufers angezeigt wird sag ich meist: "Hallo, Name des Anrufers, was gibts?" oder sowas in der Art.
Manchmal sage ich auch gar nichts und bin leise, bis der Anrufer merkt, dass ich abgenommen habe.
Ist aber fies.:evillol:
Hin und wieder sag ich auch: "Hier ist das Büro von Herrn Vorname Nachname, was kann ich für sie tun?"

Ab und an bringe ich "Ich hier, wer da ?"

Meistens ist die Antwort darauf: "Hä ?" :D

Zurück
Oben