AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE
Es gibt Neuigkeiten:
Hallo Alex,
danke für deine Email und sorry für meine späte Antwort.
Zu 1. Unsere Trays sind nach der Überarbeitung wesentlich stabiler geworden (dickere Folie, sechs mechanische Verbindungen die Ober- und Unterseite fixieren). Hier erwarte ich zukünftig keine Probleme beim Versand.
Zu 2. Diese Fälle werden i.d.R. vom Reseller gesammelt und dann uns herangetragen. Die defekten Tasten werden von GMK natürlich kostenlos ersetzt und nachgeliefert.
Zu 3. Die Kosten für die gewölbten Tasten unterscheiden sich nicht von den „normalen“ 1u-Tasten. Ich würde die Tasten einfach mal in das Set mitaufnehmen und mitkalkulieren.
Zu 4. Sollen alle vier „CTRL“-Tasten entfernt werden?
Alternativ zum Windowslogo wird oft gerne „Code“ oder auch das Diamond Symbol verwendet (siehe Anhang).
Ein befülltes Tray wiegt ca. 300g
Nach deiner Rückmeldung zu den obigen Fragen lasse ich die gesammelten Änderungen in das neue Rendering einfließen.
Wie ist der Stand bei den farbigen Zusatztasten. Wird es ein kleines Extra-Set mit Esc, ISO-Enter und 6.25u Space geben?
Als Farben hast du mir ja RO1 und TU2 mitgeteilt. Sollte die Mindestbestellmenge von Hauptset erreicht werden, kann ich dir gerne eine dritte Farbe anbieten.
Der Satz würde dann neun Tasten umfassen. Bezüglich der Mindestbestellmenge kann ich dir bis auf 50 Sets entgegenkommen. Die restlichen 100 Sets würde sich dann GMK auf Lager legen und an andere Kunden verkaufen.
Ich würde vorschlagen die beiden Sets so bald wie möglich zu finalisieren, d.h den Inhalt an Tasten festzulegen. Ich kalkuliere die Sets dann nochmal durch damit du eine genaue Übersicht aller Kosten hast.
Viele Grüße,
Die Fragen dazu:
folgende Dinge sind in der Forumsdisskusion noch aufgefallen:
- Verpackung, sowohl das 105 ISO-Set, als auch die zusätzlichen Tasten? Es schein wohl Probleme gegeben zu haben vgl. https://www.reddit.com/r/MechanicalK...orly_packaged/
- Was passiert, falls Tasten wie im Link verkratz ankommen
- Was kosten gewölbte und Homebar F und J
- Keine Ctrl
- Dafür eine zusätzliche rechte „Windows“-Taste
So, jetzt wirds ernst
Ich denke RO1 und TU2 stehen als Farben für ESC+Enter+6,25 LT. Die Frage schaffen wir 50 Stück?
Ich wäre ja statt Logo für "Code", was meint ihr?
Warum ich das mit dem Ctrl gefragt habe weiß ich nicht mehr. Glaube das Problem war, dass 1,25 Ctrl fehlen. Also entweder alle Ctrl raus, oder noch 1,25 Ctrl rein.