Sammelbestellung: Mountain Mods Motherboard Tray

pinguSTAR

Ensign
Hallo Zusammen,

ich möchte mir in mein Power Mac G5 Gehäuse ein ATX Mainboard einbauen. Dafür habe ich mir das Mountain Mods Motherboard Tray rausgesucht. Allerdings ist der Versand genauso teuer wie das Teil selbst.

Link: http://www.mountainmods.com/mountain-mods-modular-removable-motherboard-tray-p-56.html

Nun wenn noch mehr Leute solch ein Motherboard Tray brauchen, würde sich evt. eine Sammelbestellung lohnen.

Hätte noch jemand interesse?

Grüße
pingu

kann man auch einfacher haben, für 20 Euro ein billiges Gehäuse kaufen und dann alles passend umbauen..
Mehr als ein mATX Board passt sowieso nicht rein, ohne die Rückseite völlig zu zerschneiden!

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
McBain das Ergebnis ist da keineswegs vergleichbar, es ist halt deutlich billiger, billiger ist aber nicht immer besser

@Nightwing, schon mal ein G5 umgebaut?

man braucht nur die Platte zur Montage des Mainboards im G5 und so muss nicht die gesamte Rückseite zerschnippelt werden und die originalen Slotblenden und Lüfterpunkte können weiter verwendet werden.

IMG_0557.jpg
..der Umbau hält jetzt schon 3 Jahre und hat auch den Transport nach Taiwan überlebt.

Auf diese Weise hab ich schon ein G4 Quicksilver und zwei G5 umgebaut. Ich wollte dass die Hülle so original wie möglich bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben