Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelleidenschaft eines Forumbase'lers
- Ersteller bonestorm333
- Erstellt am
Blade|Runner
Lt. Junior Grade
Ich sammel auch Film DVD´s http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=nightflynet 
AoE-Maniac
Lt. Commander
Ich habe früher mal (vor dem Dosenpfand ^^ ) Getränkedosen gesammelt. Mehrere 100 Stk. an der Wand sind echt dekorativ 
T
Telespieler
Gast
Ich hab früher so einiges gesammelt... aber derzeit würde ich nicht sagen, daß ich irgendetwas bestimmtes tatsächlich sammle.
Früher waren es Briefmarken, Münzen und Medaillien, Getränkedosen (das machte was her!) Ü-Ei-Figuren, Spielehefte (die "sammle" ich heute wieder), Hefte aller Art, Bücher, Videos und CDs, Spiele, Biersorten, Comics, Würfel, Murmeln... o je, was war denn mit mir los?
Früher waren es Briefmarken, Münzen und Medaillien, Getränkedosen (das machte was her!) Ü-Ei-Figuren, Spielehefte (die "sammle" ich heute wieder), Hefte aller Art, Bücher, Videos und CDs, Spiele, Biersorten, Comics, Würfel, Murmeln... o je, was war denn mit mir los?
FH16
Lieutenant
Ich sammle Deppenapostrophe. Dank diesem (und natürlich anderen) Thread ist meine Sammlung deutlich gewachsten.