Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur keine Scheubraindamage10k schrieb:Schon beeindruckend was ihr hier so kreiert. Ich spiel erst seit ein paar Tagen mit ChatGPT und Bildererstellung rum und es wäre mir ja peinlich meine Versuche hier darzubieten. ^^
Ja! Genau dies!MechanimaL schrieb:wie das Prompt lautet.
Keuleman schrieb:PS: bei Civtai bin ich immer zu blöd, Loras zu finden und zu QWEN finde ich irgendwie gar keine. Danke für Ihre Aufmerksamkeit ;-D
Dennis_BW schrieb:Meine Unzufriedenheit kam vom PonyRealism_V22,
Die Gesichter waren da immer sehr komisch.
Bei neueren Modellen (nach SDXL) kann man in ganzen Sätzen Prompts schreiben, sie können mehr "verdauen" an Input und du kannst Dir jetzt beispielsweise bei Deinem Prompt zu jedem der verwendeten Wörter eine detailliertere Aussage überlegen und diese locker unterbringen. Das Qwen Bild sieht schon gut aus, nur die Dramatik mit der Wunde kommt nicht so rüber. Beispielsweise, wenn Du Wunde beschreibst usw. könnte es so aussehen (Qwen Image 2512, 40 Steps, 1040x1520, cfg 4) und mit SeedVR2 (sehr zum empfehlender Upscaler) 2x Upscale:Dennis_BW schrieb:male warrior, fog, forest, sword, wounded, tired, full-body front shot, wide angle shot, leather clothing, fur clothing, long grey hair, ponytail,
brauchts denn die Erniedrigung einer Frau - bin verstört ob der Gedanken .... welches des Bild Prompt beinhalten ... bist bestimmt auch ungedientbraindamage10k schrieb:So, hier mal ein Versuch von mir.
Kann ich das einfach so fragen?Keuleman schrieb:Aber vielleicht magst Du Chattie gelegentlich fragen, ob Du für das aktuell letzte Bild ein Prompt geschrieben bekommst für ComfyUI, gerne mit Negativ-Prompt?
Wenn du das so siehst. Ich seh da keine Erniedrigung.dms schrieb:brauchts denn die Erniedrigung einer Frau..