Meta.Morph
Lieutenant
Kommt da ein Bild, das du erkennen kannst? Oder is es verzerrt etc.?Krik schrieb:Mit SD habe ich kein auch nur annähernd gutes Bild hinbekommen
Welches SD meinst du den? Mit SD 1.5 würd ich nicht arbeiten. Zu alt, zu Schlecht. Ist eher was für den Speziellen Usecase. SD3.5 Lohnt sich aus meiner Sicht nicht. SDXL Lohnt sich. Aber auch nur dann, wenn dir die Stile der einzelnen Derivate gefallen.
Kann dieses Modell empfehlen, wenn es um Abstrakte Bilder geht. https://civitai.com/models/122606/d...utput-no-refiner-needed?modelVersionId=297740
Ansonsten ist oft in den Metadaten der Bilder der Wokflow eingebettet. Wenn dem so ist, einfach Bild in das Fenster von ComfyUI ziehn. Aber ComfyUI bietet ein SDXL Workflow an.
SDXL ist auch nicht besser 🙃Krik schrieb:Z Image hat auch Probleme mit dem Gras. Grashalme sind das jedenfalls nicht. ^^
Bäume sind auch schwer.
Ich denke, das iht den Grund, das die Daten entsprechend schlecht sind. Verwackelte Aufnamen etc. es braucht nur Wind aufkommen und schon ist alles im foto irgendwie verschwommen.
Da bin ich überrascht von Flux 2 Klein.