Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] AI - Bildgenerierung (Stable Diffusion, Midjourney & Co)
Mh bevor Du ewig rumdokterst machst du besser einfach eine "Neuinstallation" (models/output Ordner halt sichern). Aber was hattest Du denn gemacht, weil die Node nicht ging? ^^ Hast Du bei deiner "manuellen Neuinstallation" den Ordner selbst gelöscht und dann per git clone neu angelegt? Versionen hatte ich ja schon gepostet. Wegen Blackwell (50xx series) bin ich bei CU130 und entsprechend Torch 2.9 python 3.13.
Ich war ein bisschen dumm und habe einfach mal eben versucht, Pytorch downzugraden... naja. Macht aber nix, ich hab eigentlich ein Backup. Das konnte ich leider, warum auch immer, nicht sauber rüber kopieren und starten. Egal. Ich habe alles Wichtige gesichert und heute Abend installier ich das eben neu.
EDIT: Läuft wieder aber der ComfyUI Manager mag immer noch nicht als Button auftauchen.
EDIT 2: nope, den krieg ich nicht ans Laufen. Jetzt versuche ich mal den alternativen, älteren Download.
"Hast Du bei deiner "manuellen Neuinstallation" den Ordner selbst gelöscht und dann per git clone neu angelegt?" Damit meinte ich diesen: ComfyUI_windows_portable\ComfyUI\custom_nodes\ComfyUI-Manager\
von den Installationsmethoden hier hab ich eigtl immer nur die erste benutzt, aber Du hast schon andere probiert?