Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] AI - Bildgenerierung (Stable Diffusion, Midjourney & Co)
Ja, Habe ich schon 2x verlinkt, aber schadet ja nicht ^^ @Keuleman schau mal, dort ist auch einer mit audio input dabei (und halt mit diesen einzelnen kj Dateien). Hier sind ein paar Beispiele davon mit Audio Input: https://huggingface.co/Kijai/LTX2.3_comfy/discussions/18
@MechanimaL kurz rein geguckt aber mir ehrlich gesagt momentan zu kompliziert, habe gerade einen gut laufenden 2.0er Flow, bei dem bleibe ich für Image und Audio zu Video. Text to Video gucke ich mir noch mal weiter an, das kriegt man ja relativ unkompliziert ans Laufen. Bin ja auch ohne Manager momentan, da ist mir das zu aufwändig, alles an Nodes zu insten in dem 2.3er Flow ;-D
Was ist bei mAIk anders mit der Stimme, dass die nicht direkt nach KI klingt? Finde auch die Mimik nicht so überdeutlich als es öfters bei den KI Videos ist.
@Keuleman Das würde ich glatt machen wenn es eine TTS Engine geben würde die Emotionen besser vermittelt. Da habe ich leider noch nichts gescheites gefunden. Wenn da jemand einen Tipp hat, gerne her damit.
Da gibt's wohl noch nix. Mich schon mal schlau gelesen... das von Microsoft war wohl am Besten, ist aber wieder zurück gezogen worden. Name entfallen. Gab ein dickes und ein kleines Modell... das kleine gibt's wohl noch, das andere ist in den Tiefen verschwunden.
Hab mich mit "Win Pyvideotrans" für den Moment begnügt. Ist aber auch reine Sprachsynthese mit vorgegebenen Stimmen. Stimmtransfer nein.
Mich würde mal interessieren wie sicher in Bezug auf Datenschutz Comfy & CO sind!?
Klar, man kann einfach die Internetverbindung kappen während man sie benutzt. Aber wer sagt denn das die benutzten offline Modelle nicht doch hintenrum vom Material lernen oder daten zwischengespeichert werden um sie bei Gelegeheit online nach hause zu schicken?
Ich habe einen passenden Workflow den ich eben für einen Mann angepasst habe. Auch hier wieder dank ChatGPT schnell erledigt. Hatte nur einen Prompt übersehen. Deswegen hatte MAIk eben Brüste