[Sammelthread] AI - Bildgenerierung (Stable Diffusion, Midjourney & Co)

@samuelclemens Ja und Nein. LTX kann das durchaus, da es beides Unterstützt. Aber ich finde T2I mit Flux und mit T2V/I2V in Kombi auf LTX/WAN dann Animieren. Flux für Video wäre Useless ^^
Ergänzung ()

Hier mal ein Zwischenstand zu WAN 2.2

Videogenerierung dauert durchaus länger. Hat aber Vorteile weil Bewegungen weitaus besser verlaufen als bei LTX. Wie @Keuleman immer schon sagte, LTX ist King bei ruhigen Videos, weil es eben auch echt Flott ist in der Generierung, und auch Gesichtszüge sehr gut hinbekommt. Aber WAN kann sogar Ballerei ganz gut. Kampfsituationen muss man extrem Nachbearbeiten um es perfekt hinzubekommen.

Da ich aber auch total auf Kampfszenen und Ballerei stehe, werde ich mal größere Modells via Cloudpower testen. Für Shorts/Reels und kurze/knackige Image bzw Werbevideos ist Flux/LTX und ChatGPT (gutes Image Modell) echt eine Solide Kombi.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: samuelclemens
@Keuleman Wie kann man in dein Dinoworkflow ein Node für ein Startframe korrekt einbinden?
Ohne ist es kaum möglich mehrere Szenen mit Kontinuität zu erzeugen. Egal wie exakt das Prompt ist, es kommt immer was anderes raus.

Für das Audio bräuchte man auch noch ein Node mit dem man Stimmproben hunzufügen kann damit sprecher immer gleich klingen!

Zurück
Oben