Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] AMD Black Edition OC-Ergebnisse (1. Beitrag beachten)
Hmm, wenn das OS aber nicht mehr will, ist wohl die Einstellung nicht sehr stabil,oder? 1,55 V sind auch schon heftig, willst du das deiner CPU wirklich antun?
Naja die 1.55V waren je nicht lange ! Auf dauer würde ich nicht über 1.45V gehen. Ich muss mal das neuste BIOS flashen vllt geht da mehr !Mit Win XP konnte ich auch bei 3.3 Ghz mit 1.4V starten was mit Vista nicht geht !
Anderes Thema:
Hat jemand schon mal versucht, mit Windows 7 Beta als OS die AMD BEs zu übertakten?
Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, sobald ich wieder Zeit habe. Mal schauen, wie sich das Betriebsystem in Sachen Performance und vor allem Stabilität schlägt
Ich habs schon probiert, bei mir macht es in Sachen Stabilität keinen Unterschied. Bei 3 Ghz sind bei mir Schluss, egal ob unter XP, Vista oder 7.
In Sachen Performance verstehe ich nicht genau, was du meinst.
Mit Performance habe ich gemeint, wie flüssig ein System bedienen lässt, wie schnell ein System auf Eingaben reagiert. Natürlich ist sowas nur ein Gefühl und keine Messwerte, aber wenn etwas gut anfühlt, fühlt es sich einfach gut an
Bei mir läuft WIN 7 wunderbar, "fühlt" sich gut und schnell an und in Sachen Takten keine Probleme bisher, wie bei XP; VISTA... Hat schon wer nen PhenomII?
Ne, ist auch nicht sicher genug. Wenn dann interne Festplatte abklemmen und auf die andere Festplatte Win7 installieren Habe nämlich gehört, dass es da noch so einige Probleme gibt...
ich werd mein phenom-II morgen mal versuchen bisschen hochzupeitschen, heute musst ich erstmal zum erstem mal GTA IV bei fps zahlen im zweistelligem bereich genießen *g*
ich!
kam heute an und hab ihn gleich ohne rgentwas zu machen auf 3,4 Win und Benchstabil bekommen, für mehr hatte ich keine Zeit weil ich zur Arbeit musste.