Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Pure (summer 2026 update) Raymarching Clouds Thunderstorm Transition
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die 2REAL App für KI Verkehr und Passanten ist eine Wucht 👌 Mal wieder herausragend was eine Community erschafft und kein Dev Studio wie Kunos welche ja schon wieder bei einer Gamepad Steuerung scheitern siehe AC Evo 😂
YouTube
Naja das sind für mich schon noch sehr eigenständige Dinge welche ich alle 3 enjoye aber jedes auf seine Art
Assetto vor allem auch wegen der besten Pad Steuerung welche mir in über 25 Jahren Race Games untergekommen ist, natürlich nicht von Kunos sondern wie immer einem talentierten User der AC Community adam10603 > https://github.com/adam10603/AC-Advanced-Gamepad-Assist
Aber wenns um Customizing geht oder eben komplette Freiheit, woanders unmögliche Dinge zu sehen, Detailgrad und Liebe zu Details sein Urgroßvater zu erleben da ist Assetto einfach unschlagbar mit dem was die Community dafür heute bietet/daraus gemacht hat <3 @lash20
Wer zu irgendwas Fragen hat, ich helfe wo ich kann. Viele wissen eben nichteinmal dass man AC überragend gut mit Gamepad fahren kann
(Alles ingame On Track Bilder, kein spezieller Mode oder extra Modell was man nicht auf der Strecke so bewegt!!!)