benoetigt
Commander
AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7
Und ? Galle81 hat nun mal ein Problem das jetzt schon längere Zeit besteht und wird deshalb wechseln, kann und sollte dir doch scheiß egal sein
Hat jetzt gerade irgendjemand Nvidia verteidigt oder gesagt sie würden nie Fehler haben ?
Und wegen den abrauchenden Karten, das war nur ein einziger Treiber der damals bei ein paar Leuten Probleme gemacht hat. Ich selbst hatte ihn auf 3 Rechnern installiert und nicht die geringsten Probleme. Klar ist richtig doof wenn,bei ein paar wenigen,die Karten kaputt gehen. Aber Fehler passieren (auch wenn es nicht darf), das hätte auch AMD passieren können, ist es aber zum Glück nicht.
Gibt auch viele ältere Spiele die mit ner AMD nicht laufen.. Von manchen Spielen die bis heute kein AA mit ner AMD unterstützen fange Ich gar nicht erst an
AA in allen Spielen in denen es auch Nvidia bietet
Falcon schrieb:Die Polemik könnt ihr euch sparen. Es gibt und wird immer Bugs geben in den Treibern, das ist gar nicht anders möglich, bei der Vielzahl an Konfigurationen im Zusammenspiel mit komplexer Software.
Und ? Galle81 hat nun mal ein Problem das jetzt schon längere Zeit besteht und wird deshalb wechseln, kann und sollte dir doch scheiß egal sein
Na den User Galle81 interessiert es, und er kann doch machen was er will.Falcon schrieb:Und nochmal: Was interessiert es denn bitte ob in der rechten oberen Ecke die Maus ein bisschen Zuckelt!? Es ist ja nicht so, als dass ihr damit ewig leben müsstet. Das wird gefixt ASAP und gut ist.
Falcon schrieb:Und gerade nVidia ist ja die letzten Jahre auch immer wieder durch ach so tolle Treiber aufgefallen... Ich sag nur abrauchende Karten durch fehlerhaften Treiber.
Hat jetzt gerade irgendjemand Nvidia verteidigt oder gesagt sie würden nie Fehler haben ?
Tolles ArgumentFalcon schrieb:Ältere Spiele laufen auf nVidia Karten häufig gar nicht (mehr).
Falcon schrieb:Was will man mehr!?
AA in allen Spielen in denen es auch Nvidia bietet