• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ganz so leicht ist es nicht. Die AA wird durch die ganzen Stinger und SRAWS die so rum rennen mehr als kompensiert.

Ganz zu schweigen vom bösen Boot, und wenn der Turm noch steht und das Dach voll mit Gegnern ist...auch nicht gerade schön.

SERGE4NT schrieb:
Kannst mir mal in BF4 ein Freundesanfrage schicken, falls du öfters jemand brauchst zum Fliegen.
Habe zwar keine Ahnung als Pilot, aber Gunner geht schon.

Ja, mach ich gern. Ist SERGE4NT auch dein BF4 Nick?

Skill ist nicht so wichtig. Das Video ist nur cherry picking. Würde mich auch nicht als Pro bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab seit ein paar Tagen diesen Fehler, in Battlefield 4 kann mir da wer helfen?

(Treiber sind neu drauf, besteht immer noch leider)



Unbenannt.jpg

Die Ereignisanzeige sagt das hier :

Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.4.2.23831, Zeitstempel: 0x547fa9b4
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.18409, Zeitstempel: 0x5315a05a
Ausnahmecode: 0x887a0006
Fehleroffset: 0x000000000000940d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x954
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d03445b555bf16
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 36dc70f4-a03f-11e4-ad42-448a5b9e04c7


MFG Sasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, anderen Treiber aufspielen. Der Fehler kommt eigentlich als Reaktion auf den abstürzenden Video - Treiber. Wenn du in der Ereignisanzeige von Windows nachschaust, wirst du sehen, dass der Graka - Treiber abgestürzt ist. Kann an fehlerhaftem Treiber oder OC liegen. Seltener am RAM.
 
Ok danke dir viel mals, ich werde es mal versuchen
 
Also bei mir erschien der Fehler zum größten Teil, wenn ich zu stark OCed habe und die Karte es nicht mehr ausgehalten hat.
In Folge ist der Treiber abgestürzt und die Fehlermeldung erschien.
 
Slyce187 schrieb:
Hi Leute,

hab seit ein paar Tagen diesen Fehler, in Battlefield 4 kann mir da wer helfen?

Geh in den BF4 Ordner /Installer /DirectX /redist und dort mal die DXSETUP.exe ausführen !
 
@ Rush das hatte ich schon gemacht, hat nichts gebracht ich versuch mal mit anderen Treiber.
 
Ne schnelle Frage an die Experten.Hab bisher den 2. und 3. Phantom Auftrag durch,beim 1. fehlen mir noch 100 Panzerkills.

Kann ich mich dennoch schon auf die Suche nach den Dogtags für den 4. Auftrag machen?
 
Grad erstmal n Bann kassiert. *rolleyes*
Hab als Commander auf Operation Spind Herrschaft gespielt.
Dann wollte mir so ein Heini im Chat die ganze Zeit vorschreiben, wo ich Drohnen und Material zu setzen hätte, obwohl ich viel mehr sehe als er. Hab ich sogar ab und an mal gemacht. Dann hat er sein Team als Noobs beschimpft, und ist in n eigenes Squad gegangen.
Dann hat der sich hinten in die Base gestellt und Fahrzeug angefordert. Hat er sogar bekommen. Kann er ja versuchen nach vorne zu fahren, logisch. Hat er aber nicht genutzt. Dann fordert er ne Aufklärungsdrohne an, da dachte ich mir schon "na gut, aber nur eine", und hab sie ihm gegeben. Der Kampf war übrigens 2 Punkte weiter vorne, also ca. bei b. Und dann fordert der auch noch Material an, und das alles hinten in seiner doofen Base. Da hörts dann natürlich auf, denn der Rest vom Team kämpft weiter vorne und braucht auch Unterstützung. Hat er also nicht bekommen. Auf einmal kriege ich so n Votekicked, also lese so ne Abstimmung für mich. Dann habe ich kurz in Chat geschrieben, was der da hinten macht, also alles anfordert, und dann hat sich das Spielefenster geschlossen, und ich habe direkt nen Bann gekriegt.
Muss dann wohl n Admin gewesen sein oder!?
Hätte nicht gedacht, dass es unter Admins wirklich so extreme Idioten gibt. Sry für den Ausdruck. :)

Naja, jetzt gehts erstmal auf nen offiziellen Server, und später wird wieder frei auf allen gespielt. Hoffentlich vernünftige. :)

Grüßchen
 
Badmins gibts wie Sand am Meer.

Vor ein paar Wochen hab ich auch erst einen meiner Stammserver von der Liste gestrichen. Erst drohte der Admin mit Bans und Kicks, sollte der Attack Chopper seines Teams nicht zurückgegeben werden. Dabei wurde der nicht aus der Base geklaut oder sowas, sondern sein Team hat den einfach an der Flagge vor unserer Base zurückgelassen und wurde von unserem Team repariert. Er kickte dann auch ein paar Leute, die das nicht so sehen wollten wie er.
Nächste Runde wurde ich dann gekickt mit "admin stated Reason: ", weil ich einen der Admins wohl zu oft gekillt hatte, denn Slots waren noch genug auf und die Runde lief erst für 4-5 Minuten.
 
Lustige Geschichte.
Ich vermute aber eher, du hast den ein oder anderen Fäkalausdruck im Chat vergessen hmm ?

Und wenn es ein Votekick war, so hat das nichts mit dem Admin zu tun.
Dann hat eben die Mehrheit entschieden, dich vom Server zu werfen.

Grüße
 
Nöö, war ja n Bann und kein Votekick. Dem hat nicht gefallen, dass ich unseren Teammitgliedern seinen albernen "Votekick-Grund" mitgeteilt habe.
Wäre mir auch peinlich, wenn meine Teammitglieder mitkriegen, dass ich nur solo hinten in der Base stehe und alle Unterstützungen vom Commander für mich alleine in Anspruch nehmen möchte, nur um ihn zu kicken zu versuchen, wenn er irgendwann keine meiner,im Sekundentakt kommenden, 10.000 Materialabwurfsanforderungen mehr erfüllt, um sein Team zu unterstützen, dem ich ja gerade im Prinzip nur schade.
Sry, schöner Schachtelsatz. :D

Ich bin 27. Ich vergesse keine Fäkalausdrücke. Hätte auch keinen Grund, das hier auszulassen, da ich auf Server mit unfairen Spielern und Kinderkram sowieso nicht spielen mag. :)
Hab vorher halt mal erwähnt, dass nur Noobs ihr Team als Noobs bezeichnen.
Wollte ja auch nur mal meine Spielererfahrung von heute zum besten geben. Ist ja auch ein Spielerfahrungs-Thread hier. :D

Grüßchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn als Commander sehen wo jemand etwas anfordert? Ich höre da immer den entsprechenden Sound und sehe die Text-Nachricht im Chat. Auch habe ich bisher keine Möglichkeit gesehen gehabt als Commander den Chat zu benutzen...
 
Zurück
Oben