jurrasstoil
Commodore
Umsonst für alle.
Und, wenn ich es richtig verstanden habe, jeglicher weiterer Content ebenfalls.
Und, wenn ich es richtig verstanden habe, jeglicher weiterer Content ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jurrasstoil schrieb:Mit dem neuen Patch (genannt Spring Patch) kommen die 5 neuen Waffen, Gun Master Mode und Fixes/Tweaks/Balanceanpassungen. Die Nightmaps wurden aus dem Spring Patch gestrichen, weil sie noch einiges an Arbeit brauchen und die Community Map ist noch in der Konzeptphase. Der Spring Patch ist für Ende Mai angesetzt.
Stevo86 schrieb:Gibt es bei den DLCs, etwas was ich so spielt wie Close Quarters? Das hab ich bei BF3 am liebsten gespielt.
Ich hoffe nur Naval Strike ist nicht so eine Enttäuschung, wie das mit den Panzern.
estre schrieb:Würdet ihr sagen, dass BF4 inzwischen spielbar ist? Ich habe das letzte Mal im Sommer 2014 gezockt und damals war der Netcode und die allgemeine Performance ziemlich mies
rmnbhm schrieb:Definitiv. Killtrades passieren nach wie vor, aber ansonsten läuft das Spiel doch sehr rund mittlerweile.
Stevo86 schrieb:Also ich bin fertig mit dme Spiel, hat sich nix geändert zu BF3
Das "Baserappen" ist wieder voll in Mode, man kann nichts dagegen machen, dazu kleine Kinder die alle meine Mutter kennen und mich beleidigen, sowie Baseraper russen, die dann nooch "GG" Schreiben.