• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hab das gestern noch mit dem Internet Explorer (nicht Edge!) probiert und dort funktioniert es mit dem Plugin und Battlelog. Also nehm ich halt in Zukunft den IE - dann hat er doch noch eine Daseinsberechtigung auf meinem System :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Weiß jemand ob der ingame Serverbrowser nochmal gefixed wird? Die Spieleranzahlen auf den Servern passen leider schon lange nicht mehr sodass ich ständig auf fast leere Server connecte welche laut Serverbrowser eigentlich sehr gut gefüllt sind. :rolleyes:
 
Killerphil51 schrieb:
Die Spieleranzahlen auf den Servern passen leider schon lange nicht mehr sodass ich ständig auf fast leere Server connecte welche laut Serverbrowser eigentlich sehr gut gefüllt sind
Das hab ich nicht, nutze Chrome ohne irgendein Plugin und die anzeige funktioniert bei 95% der Server und Ingame kommt das auch hin.
 
Über den Browser habe ich keine Probleme, ingame aber stimmen die Spielerzahlen auf den Servern einfach nicht. :rolleyes:
Eben wieder auf einen Server gejoint der angeblich 54 Spieler hatte, als ich drauf ware waren es grad mal 12 :daumen:
 
Kanns nicht fassen, aber BF4 ist von den ganzen neueren BFs (BF 1 u. BF 5) immer noch am besten ...

BF V ist zwar deutlich besser als BF1, aber es hat ähnliche Schwächen beim Gameplay wie BF 1, welche mich stören. Mal die "Refund" Funktion von Origin ausprobieren ... Schade.
 
Das Problem mit den Spielerzahlen im Browser und den wirklichen Spieler im Spiel selber hab ich auch.
Auch bei Bf3.

Zu Bf5.
Habs nur mal kurz die Beta gespielt.
Es sollte jede Partei auch nur die Waffen nutzen können die auch wirklich aus dem Land kommen. So wie bei RO, Bf1942, Cod1-Cod2.
Das war damals ein ganz anderes Spielerlebnis, man spielte viel mehr nach Gehör.
Als deutscher wusste ich gleich wenn links neben mir eine BAR donnerte, wars ein Feind. Das war noch ein geiles Spielerlebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PR3D4TOR
PR3D4TOR schrieb:
aber BF4 ist von den ganzen neueren BFs (BF 1 u. BF 5) immer noch am besten

Spiele es zur Zeit immer auch mal gelegentlich abends - 2 Runden Conquest Large und gut is :) Und man findet immer noch (fast) volle Server und viele, die noch weit unter Level 140 sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PR3D4TOR
Das Spiel hat einen langen Weg hinter sich was Bugs bzw. die Patches angeht, aber es ist einfach großteils stimmig. Kann ich von den neueren Teilen einfach nicht behaupten. BF 5 macht wie gesagt mehr Spaß als BF 1, aber den heutigen Vormittag und Teile des Nachmittags hätte ich besser zeitlich verwenden können :D

Rückerstattung hat tadellos geklappt - immerhin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann

Anhänge

  • 20181117_130043.jpg
    20181117_130043.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 534
Spielt zur Zeit jemand BF4? Vor wenigen Tagen gabs im Battlelog den Hinweis, dass auf Grund eines Problems die Spielserverauswahl nicht mehr in Battlelog funktioniert und man den relativ neuen in-game Browser verwenden muss (der meiner Meinung nach deutlich unübersichtlicher ist). Jedenfalls ist inzwischen der Hinweis verschwunden, aber wenn man einen Server auswählt, dann öffnet sich Origin und fordert einen zur Aktivierung von BF4 auf. Was soll das denn?! Wechsle ich in den ingame-Browser, dann funktioniert es, also ist mein BF4 aktivert... Hat jemand noch das Problem? Hat vielleicht auf jemand eine Lösung?
 
Das Problem ist mir bekannt, seid dieser Woche scheint nur mehr der ingame server browser zu funktionieren.
Leider kenne ich keine Lösung dafür warum Battlelog plötzlich rumspinnt
 
Und jetzt ist in Origin die Spielbibliothek leer und im Battlelog habe ich den Rang "00". Immerhin beruhigend, dass der Fehler "The Game Statistics Engine is currently down.". Ich hoffe, DICE lässt gerade BF4 nicht sterben... :o
 
Funktioniert hier einwandfrei. Welchen Browser hast Du denn? Du brauchst auf jeden Fall einen 32-bit Browser, da das Battlog-Plugin noch in 32-bit Technik ist.
 
Soweit ich weiß lief das über eine Browser API die vor ein paar Jahren aus Chrome und glaube auch aus anderen Browsern entfernt wurde.
 
Mit Firefox ESR 78.9.0 (32-bit) läuft es garantiert :) Zur Not einfach diesen parallel zu Deinen anderen Browsern installieren und nur für BF4 nutzen.
 
Bisher lief es mit Chromium immer einwandfrei. Habe es jetzt mit Firefox, Google und Chromium probiert... keine Verbindung. Muss ich da noch irgendetwas einstellen.
Zwischenablage02.jpg
 
Faust2011 schrieb:
Funktioniert hier einwandfrei. Welchen Browser hast Du denn? Du brauchst auf jeden Fall einen 32-bit Browser, da das Battlog-Plugin noch in 32-bit Technik ist.
Battlescreen funktioniert wieder, auch mit 64 Bit Browser. Es lag wohl an EA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011
Die letzten Tage war ein Banner über dem Server-Browser nach dem Motto "Leute, derzeit gibts für einen kleinen Kreis an Spielern Probleme beim Login. Wir sind dran und haben hoffentlich bald eine Lösung".

Wahrscheinlich warst Du davon betroffen.
 
Zurück
Oben