• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Die 20 Jetkill macht einfach auf einen Luftüberlegenheit Server wenn ihr gar nicht fliegen könnt :) Alle anderen Aufträge sind doch nicht so schwer, ich hab alle 83 Aufträge schon fertig und warte nun auf neue :)

@rush
nichtmal dort hab ich großen erfolg. erst gestern versucht. 2 kills in einer runde, dafür glaub ich 10mal kill-hilfe :rolleyes:

btw. gibt es eigentlich einen bug betreffend des ecm? wurde gestern trotz aktiviertem ecm ein paar mal getroffen.

@jud4s
Geht mir genau so, ich bin einfach zu unfähig für die Jets.
Wo es ganz gut funktioniert ist Luftüberlegenheit auf Hardcore und sich dann immer die rauspicken die gerade ihre Gegenmaßnahmen gestartet haben.
Damit macht man sich zwar nicht so sehr beliebt, aber es funktioniert. ^^

Rush schrieb:
Alle anderen Aufträge sind doch nicht so schwer, ich hab alle 83 Aufträge schon fertig und warte nun auf neue :)
Naja, die albernen Messer-Aufträge sind mit regulären Server-Settings praktisch unmöglich zu spielen.

Grüße

Karbe schrieb:
Wo hakt es denn bei dir ?
Das Assignment "Perfect Landing" scheint auch nicht ganz einfach zu sein. Zwischen dem Kill-Streak und der Landung darf man scheinbar nicht ableben.

Grüße

Ein Auftrag wo ich vieles in einer Runde machen musste. Hab 3 oder 4 Anläufe gebraucht weil die Runden immer zu früh vorbei waren. Dank meines Ehrgeizes total überzogen da ich in's Bett musste, mitten drin dann noch kurz das Internet ausgefallen und mit dem Mist meine Stats noch ordentlich ruiniert ^^

Jet geht eigentlich ganz gut, man muss nur üben üben üben :-)

AnkH schrieb:
Heute funktionierts. Aber die Ernüchterung ist bereits da: im Spiel selber sind die Presets nicht auswählbar. Was das also bringen soll, bleibt mir verborgen, im Battlelog hab ich ja sowieso genug Zeit um alles umzustellen. Na ja, halt das nächste nur halbdurchdachte "Feature"... :freak:

Das ist für Leute die battlelog nebenbei auch noch auf dem tablet aufhaben, so wie ich das verstanden hab.

das super tolle feature, das man nur mit sinnbefreitem tablet verwenden kann. wozu, frag ich mich. warum muss jetzt jeder auch noch ein tablet neben dem daddeln haben?

Geht auch via Smartphone und BL App. Und das dürfte mittlerweile jeder haben, außer Fortschrittsverweigerer und Ewiggestrige.

Müssen muss man gar nichts. Du kannst ein Tablet neben dir liegen haben und da z.bsp. schnell dein Loadout mit den Presets ändern oder die Karte offen haben.

Battlescreen habe ich auf meinem zweiten Monitor. Wer tatsächlich kein Tablet oder Smartphone hat (Warum auch immer) aber einen zweiten Monitor, kann z.B. auch BF4 in randlosen Fenstermodus stellen und dann auf dem zweiten Moni das Loadout via Browser BL laden.

Allerdings muss man für den Fenstermodus glaube ein paar weniger FPS in kauf nehmen.

Nicht nur der Fenstermodus frisst Leistung, der Battlescreen kommt ja noch obendrauf.
Ich hab den Second-Screen an der iGPU hängen, Battlescreen lädt in der Konfiguration gar nicht erst.

Grüße

Das ist interessant. Bin noch nicht auf die Idee gekommen, dass das irgendwas an Leistung fressen könnte, dass spürbar ist.
Muss ich mal aus lassen auf dem zweiten Monitor und schauen obs nen Unterschied macht. Wenn ja, hat mein Laptop ja doch noch eine weitere Aufgabe gefunden^^

Das (BS) zieht echt spürbar Leistung? Dachte vielleicht 2-3 FPS weniger, mehr nicht O.o

@Scheitel afaik hast du bei CF aber das Problem, das CF ausschließlich im Fullscreen greift und im Fenstermodus somit gar nicht aktiv sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint je nach Spiel oder Dx Level (oder mittlerweile Treiber) zu klappen, früher ging das auf jeden Fall mal nicht, das galt für SLI ja ebenso^^

Würde mich auch interessieren ob das tatsächlich Leistung kostet.
Ich hatte die Lösung mit der iGPU eigentlich nur gewählt, weil meine Grafikkarte im Multimonitor-Betrieb nicht richtig runtergetaktet hatte.

Kann man doch ganz einfach per Fraps-Benchmark überprüfen..

Mit Second-Screen + Battlesceen:
2014-04-09 18:38:21 - bf4
Frames: 3055 - Time: 21234ms - Avg: 143.873 - Min: 127 - Max: 167

Single-Monitor ohne Battlescreen:
2014-04-09 18:39:28 - bf4
Frames: 4603 - Time: 21984ms - Avg: 209.380 - Min: 150 - Max: 249

Schon ziemlich heftig wie ich finde.
Benchmark wurde auf dem Test-Range gemacht.

Grüße

:eek:

Browser?
Dürften eigentlich nicht so viele sein, was braucht so ein Teil? 5 FPS? Da muss ja nix gerendert werden, also nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben