-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Skatch
Captain
@jud4s
Geht mir genau so, ich bin einfach zu unfähig für die Jets.
Wo es ganz gut funktioniert ist Luftüberlegenheit auf Hardcore und sich dann immer die rauspicken die gerade ihre Gegenmaßnahmen gestartet haben.
Damit macht man sich zwar nicht so sehr beliebt, aber es funktioniert. ^^
Geht mir genau so, ich bin einfach zu unfähig für die Jets.
Wo es ganz gut funktioniert ist Luftüberlegenheit auf Hardcore und sich dann immer die rauspicken die gerade ihre Gegenmaßnahmen gestartet haben.
Damit macht man sich zwar nicht so sehr beliebt, aber es funktioniert. ^^
Karbe
Rear Admiral
Naja, die albernen Messer-Aufträge sind mit regulären Server-Settings praktisch unmöglich zu spielen.Rush schrieb:Alle anderen Aufträge sind doch nicht so schwer, ich hab alle 83 Aufträge schon fertig und warte nun auf neue![]()
Grüße
Morphy2k
Lt. Commander
Karbe schrieb:Wo hakt es denn bei dir ?
Das Assignment "Perfect Landing" scheint auch nicht ganz einfach zu sein. Zwischen dem Kill-Streak und der Landung darf man scheinbar nicht ableben.
Grüße
Ein Auftrag wo ich vieles in einer Runde machen musste. Hab 3 oder 4 Anläufe gebraucht weil die Runden immer zu früh vorbei waren. Dank meines Ehrgeizes total überzogen da ich in's Bett musste, mitten drin dann noch kurz das Internet ausgefallen und mit dem Mist meine Stats noch ordentlich ruiniert ^^
Jet geht eigentlich ganz gut, man muss nur üben üben üben :-)
jurrasstoil
Commodore
AnkH schrieb:Heute funktionierts. Aber die Ernüchterung ist bereits da: im Spiel selber sind die Presets nicht auswählbar. Was das also bringen soll, bleibt mir verborgen, im Battlelog hab ich ja sowieso genug Zeit um alles umzustellen. Na ja, halt das nächste nur halbdurchdachte "Feature"...![]()
Das ist für Leute die battlelog nebenbei auch noch auf dem tablet aufhaben, so wie ich das verstanden hab.
jurrasstoil
Commodore
Müssen muss man gar nichts. Du kannst ein Tablet neben dir liegen haben und da z.bsp. schnell dein Loadout mit den Presets ändern oder die Karte offen haben.
Morphy2k
Lt. Commander
Battlescreen habe ich auf meinem zweiten Monitor. Wer tatsächlich kein Tablet oder Smartphone hat (Warum auch immer) aber einen zweiten Monitor, kann z.B. auch BF4 in randlosen Fenstermodus stellen und dann auf dem zweiten Moni das Loadout via Browser BL laden.
Allerdings muss man für den Fenstermodus glaube ein paar weniger FPS in kauf nehmen.
Allerdings muss man für den Fenstermodus glaube ein paar weniger FPS in kauf nehmen.
Scheitel
Admiral
Morphy2k schrieb:Allerdings muss man für den Fenstermodus glaube ein paar weniger FPS in kauf nehmen.
Ein paar ist gut
Hier sind es in einer "stillen" Szene schon 27 und das bei limitierten Frames
InkognitoGER
Lt. Commander
Funzt bei mir einwandfrei. iGPU für Second-Screen mit Battlescreen.
Der eigentliche Grund warum mein alter Monitor noch in Benutzung ist ;-)
Der eigentliche Grund warum mein alter Monitor noch in Benutzung ist ;-)
Scheitel
Admiral
Das ist interessant. Bin noch nicht auf die Idee gekommen, dass das irgendwas an Leistung fressen könnte, dass spürbar ist.
Muss ich mal aus lassen auf dem zweiten Monitor und schauen obs nen Unterschied macht. Wenn ja, hat mein Laptop ja doch noch eine weitere Aufgabe gefunden^^
Muss ich mal aus lassen auf dem zweiten Monitor und schauen obs nen Unterschied macht. Wenn ja, hat mein Laptop ja doch noch eine weitere Aufgabe gefunden^^
Morphy2k
Lt. Commander
Das (BS) zieht echt spürbar Leistung? Dachte vielleicht 2-3 FPS weniger, mehr nicht O.o
@Scheitel afaik hast du bei CF aber das Problem, das CF ausschließlich im Fullscreen greift und im Fenstermodus somit gar nicht aktiv sein dürfte.
@Scheitel afaik hast du bei CF aber das Problem, das CF ausschließlich im Fullscreen greift und im Fenstermodus somit gar nicht aktiv sein dürfte.
Zuletzt bearbeitet:
InkognitoGER
Lt. Commander
Würde mich auch interessieren ob das tatsächlich Leistung kostet.
Ich hatte die Lösung mit der iGPU eigentlich nur gewählt, weil meine Grafikkarte im Multimonitor-Betrieb nicht richtig runtergetaktet hatte.
Ich hatte die Lösung mit der iGPU eigentlich nur gewählt, weil meine Grafikkarte im Multimonitor-Betrieb nicht richtig runtergetaktet hatte.
Karbe
Rear Admiral
Kann man doch ganz einfach per Fraps-Benchmark überprüfen..
Mit Second-Screen + Battlesceen:
Single-Monitor ohne Battlescreen:
Schon ziemlich heftig wie ich finde.
Benchmark wurde auf dem Test-Range gemacht.
Grüße
Mit Second-Screen + Battlesceen:
2014-04-09 18:38:21 - bf4
Frames: 3055 - Time: 21234ms - Avg: 143.873 - Min: 127 - Max: 167
Single-Monitor ohne Battlescreen:
2014-04-09 18:39:28 - bf4
Frames: 4603 - Time: 21984ms - Avg: 209.380 - Min: 150 - Max: 249
Schon ziemlich heftig wie ich finde.
Benchmark wurde auf dem Test-Range gemacht.
Grüße
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Dachte BF4 kann nur bis maximal 200frames?
: