• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

War gestern auf einem Shotgun/Pistol-only Server. Das hat mal echt wieder Spass gemacht, 32 Plätze, Metro und Locker only und ein paar gute Mates im Squad, war echt toll, fast wie zu CloseQuarters-Zeiten im BF3. Ich gebe zu, davon war ich echt Fan, mit T-UGS, Spawnbeacon und ner PDW oder Shotgun. Schade gibts in BF4 keine CloseQuarter Maps...

Close Quarter hab ich auch mega gern gezockt, spiele auch recht häufig noch mal ne runde Pistol/Knife only. Ist ne super Abwechslung, aber ich glaub sehr viele Leute können nicht so sonderlich gut mit ner Pistole umgehen, vermutlich aufgrund mangelnder Nutzung :)

Leider sind Server, auf denen normales Conquest(Large) mit Pistol only läuft sehr selten, hab durch Zufall mal eine lange Runde gespielt, aber da hat wohl der Admin nur den Server "falsch" konfiguriert, am Tag drauf (und bis heute) läuft da wieder TDM/Domination statt Conquest.

Hab zwar mal noch gelgentlich nen Server in Russland gefunden, aber dem hohen Ping will ich da auch nicht unbedingt zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch gerne auf server da wo nur 1 - 2 waffen erlaubt sind. Meine sucht endet immer am einen "bolt sniper only server" und momentan sehr oft auch "Pistol and Knife only server" , weil nur da werde ich nicht so oft von der Netcode abgefuckt, und keiner schreit nach op waffen oder sonstiges, und macht mehr spaß.

Das Witzigste an den paar Runden auf dem Shotgun/Pistol Server waren die neuen Spieler, welche nach ein paar Minuten im Chat "damn shotgun noobs" etc. geflamet haben :D

das sind die wirklichen genies :rolleyes:

sind sicher auch die, die sich auf einem NO EXPLOSIVE server über kicks und banns verwundern, wenn sie zb nades oder C4 werfen.

Gestern mit einem ganz cleveren Cheater gespielt.

Er benutzt einfach eine Autoshotgun. Über >50% Accuracy wundert sich erst mal keiner, weil es ja eine Shotgun ist und selbst ein getroffener Pellet als 100% Trefferquote gilt. Er benutzt aber einfach Slugs und da sind >50% Accuracy schon mehr als verdächtig, vor allem mit einer Autoshotgun. Also rennt er auf Conquest Large (!) mit einer K/D von 5.0 und KPM von fast 4.0(!) rum.

http://bf4db.com/players/3994135

jurrasstoil schrieb:
Gestern mit einem ganz cleveren Cheater gespielt.

Er benutzt einfach eine Autoshotgun. Über >50% Accuracy wundert sich erst mal keiner, weil es ja eine Shotgun ist und selbst ein getroffener Pellet als 100% Trefferquote gilt. Er benutzt aber einfach Slugs und da sind >50% Accuracy schon mehr als verdächtig, vor allem mit einer Autoshotgun. Also rennt er auf Conquest Large (!) mit einer K/D von 5.0 und KPM von fast 4.0(!) rum.

http://bf4db.com/players/3994135

Jo, sieht man schon an den Reports obwohl ja auch einen hab. Ich wurde Reported weil ich eine Jet Medal auf OP Locker bekommen hab und einen WH an hab :D

Ich dachte ich guck nicht richtig :D

http://bf4db.com/reported/46022

Zuletzt bearbeitet:
wurde gestern von einem idioten als "cheater/hacker" bezeichnet und ein aimbot wurde mir unterstellt, weil - achtung jetzt kommts! - ich ihm 2 mal von hinten erschossen habe :freak: - hat scheinbar nicht mitbekommen, dass man auch bei anderen flags spawnen kann :rolleyes:

manche leute sind echt nur nervig und dämlich

Wenn die Kill-Cam anschließend buggt kann das schon verwirrend sein :D
Würde gerne wissen wie die Leute vor dem Rechner ausrasten wenn die den Chat schon so extrem zuspammen .

nein, er hat explizit gemeint, dass ich cheate, weil ich hinter ihm war und ihm in den rücken geschossen habe. er war bei C (locker), wir hatten B und D, und welche wunder, da kommen feinde von beiden seiten :rolleyes:
und der "aimbot" war, weil ich ihn mit kurzen feuerstößen aus der m4 gekillt habe :freak:
wenigstens war er mit der meinung, auch in seinem team, alleine.

Ich mag wenn mich jemand als hacker bezeichnet, da kommt ein aufregendes gefühl auf mich zu hahahaha.

solange er es nur im chat schreibt, und nicht die report-funktion des server-inhabers verwendet, ist es mir eigentlich egal, und bleibt meist ohne kommentar meinerseits.

Manche Admins sind einfach nur lächerlich, am besten wir posten jetzt immer die Server von den Idioten damit wir sie meiden können :)

nü, der admin war eh ok, der hat dem genie eh die meinung gesagt, in bezug auf missbräuchliches verwenden der report-funktion :)

Ich darf mir auch gelegentlich anhören, ich sei ein Cheater wegen meines niedrigen Pings -.-

Dabei scheinen solche Pings in Russland häufiger zu sein, wenn ich ausnahmsweise früher mal bei denen nen Ründchen gezockt habe, haben teilweise nen knappes Dutzend Leute nen niedrigen einstelligen Ping. Scheint da wohl auch schnelle Internetverbindungen zu geben^^

Naja die Ping hat mit der Geschwindigkeit kaum was zutun.

Zurück
Oben