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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
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- 4.222
Die TTK der Bulldog und von der FAMAS sind nahezu identisch im CQC, 171ms vs. 180ms.
Warum ich die Bulldog für "gut aber nicht OP" halte, hab ich im Thread aber schon ausführlich dargelegt.
Wie gesagt, Pings auf dem Server sind im Schnitt 40-50. Gekickt wird ab ~100ms, die meisten sind mit 20-30 unterwegs, ab und zu "Ausreißer" mit 70ms.
Neuer Server (>140ms -> Kick, über 100 hab ich aber auch da vielleicht mal einen gesehen), neue Maps, Wechsel zwischen Buckshot und Flechette:
https://www.youtube.com/watch?v=aFUqEcfZZnc
Welche Munition ich benutzt hab steht oben in der Mitte des Bildschirms.
Falls heute nach dem Patch ein bisschen was los ist auf den CTE Servern, probier ich da mal ein wenig rum und nehme auf.
Warum ich die Bulldog für "gut aber nicht OP" halte, hab ich im Thread aber schon ausführlich dargelegt.
Rush schrieb:Hast dir mal den Ping der Gegner angeguckt ? Ist 100% Netcode, sobald Gegner einen Ping bei mir von über 100ms haben gehen Schüsse manchmal durch ! Das ist ein Sync Fehler ^^
AnkH schrieb:Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Das würde auch erklären, warum dieses "Phänomen" unabhängig von der Waffe, der Map und so weiter mal auftaucht und mal nicht.
Wie gesagt, Pings auf dem Server sind im Schnitt 40-50. Gekickt wird ab ~100ms, die meisten sind mit 20-30 unterwegs, ab und zu "Ausreißer" mit 70ms.
Neuer Server (>140ms -> Kick, über 100 hab ich aber auch da vielleicht mal einen gesehen), neue Maps, Wechsel zwischen Buckshot und Flechette:
https://www.youtube.com/watch?v=aFUqEcfZZnc
Welche Munition ich benutzt hab steht oben in der Mitte des Bildschirms.
Falls heute nach dem Patch ein bisschen was los ist auf den CTE Servern, probier ich da mal ein wenig rum und nehme auf.
domidragon
Fleet Admiral
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- Juli 2008
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- 11.530
Nimmst du immer auf? Lass das mal sein. Evtl. ist deine CPU in einem Limit durch die Aufnahme und kann so die Netcode Daten nicht schnell genug verarbeiten...
Stell auch mal CPU lastige Einstellungen runter wie Physik/Schatten etc.
Stell auch mal CPU lastige Einstellungen runter wie Physik/Schatten etc.
jurrasstoil
Commodore
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- Dez. 2006
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Nope. Nehme eigentlich selten auf und dann auch nur mit Shadowplay. Hab die ersten 200-300 Kills mit der UTS auch nicht aufgenommen und da fühlte es sich schon komisch an, was auch der Grund war warum ich dann überhaupt aufgenommen hab. Mein 1230v3 sollte das aber durchaus packen.
GI JOE
Lieutenant
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- Juni 2004
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- 592
Benoit schrieb:Wenn eine Waffe (Bulldog) allen anderen Waffen haushoch überlegen ist (abgesehen von Sniper auf high range) dann ist sie nicht OP ?
Denken wir mal an die USAS-12 mit Frags im Vanilla BF3 oder die Famas bevor sie in Grund und Boden generft wurde, beide OP wie sonst was gewesen und genau da gehört die Bulldog so wie sie ist dazu.
3 bis 4 Treffer und dein Gegner liegt und es ist völlig egal wie weit weg der ist dazu 700 RPM was ausreicht um selbst die Famas mit ihren 1000 RPM im Nahkampf zu zerlegen und auf Range reicht es kurz zu tappen.
Vergleich einfach die Werte und sage mir was daran OP ist.
Bulldog:
7.62x51mm NATO AR (34-25 damage, 8-55 meter dropoff, -15m/s^2 gravity)
700 RPM
reload: 2.5s short, 3.2s long
velocity: 450m/s, 290m/s suppressed
mag size: 20+1, 5 mags
Scar-H:
Max damage34
Min damage25
Drop-off start8m
Drop-off end55m
Firerate620 RPM
Firerate (Burst)620
RPMMuzzle velocity410 m/s
Muzzle velocity (suppressed)300 m/s
Bullet drop15 m/s²
Mag size21Projectile762x51mmNATO
Reload (Empty)2.4s
Reload (Left)1.9s
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
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- 4.222
Neuer CTE Patch in den Startlöchern:
Today’s release is a pretty big one (in terms of features and fixes – not sizewise) – thank you for helping out!
PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:
GAME MODES
Goal: Improve selected gamemodes to deliver the intent and playstyle envisoned for the gamemode in question
BULLET COLLISION CLEANUP
We now have a new effort where we look at the worst object in the game when it comes to bullet collision – and fix them. Much thanks to this thread: Open Forum thread by Zoutepoel - Thank you!
Collision fixes in this update:
DICE <3 RUSH
To focus testing, for this update we are removing some maps from rotation to get feedback on the latest updated.
PARACEL STORM – CTE PREMIERE
Vehicle Changes – Attackers
Vehicle Changes – Defenders
HAINAN RESORT – UPDATE
PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:
- Fix for squad spawning under terrain
- Visual Recoil Improvements
New red sights for the red parts (more glowing better against bright lights/sun).
Fixed reported issues for AEK, PK-S and Compact sights, Glock18, M39EBR and USAS-12 (thank you, and please report more issues if you see them!) - High Frequency Bubble AUTO option improvements
Allow high frequency update on Gen3 (Xbox 360 & PS3).
Added additional logging for frequencies used.
Added server side clamping of value if bandwidth gets congested (also shows as new color on the NetworkPerfOverlay).
Much faster reaction to changing network connections and bandwidths. - Server Degradation
Fix for memory leak believed to cause server degradation over time. - Lancang Dam: Enabled levolution sounds for late joiners
- Commander fixes
Handled edge case where commander assets never get activated for team if it is under proxy attack.
Handle edge case in commander where someone is trying to re-enable an action when it is in cooldown state. - Already unlocked assignments will no longer show up in end of round screen
- Updated Headshot blood FX
No more POW! – first pass - Added option for choosing the minimap default scale (Auto, 50m, 100m, 150m)
- Operation Metro 2014 Fixes
Added blocking volumes to stop players exploiting outside play areas - Integrated 5 crash fixes from Hardline (all platforms, PC)
- Vehicle spawn timers now work as intended and start counting when the game starts
- Preround Ready-state added to Conquest Large (Initial testing)
First pass at a ready state inspired by the Hardline dito. First rough draft (not final UI). Let us know about issues you find! - Soldier Movement
Toned down regular movement accelleration a couple of notches more, left sprint accelleration as is.
GAME MODES
Goal: Improve selected gamemodes to deliver the intent and playstyle envisoned for the gamemode in question
- Obliteration
Changed bomb animation so it fades out when bomb stops moving.
Bomb now resets when bomb carrier is spotted or shoots their gun.
Fix for issue where bomb wouldn’t move after entering vehicle.
Normal Obliteration bomb update is every 3s.
Competitive Obliteration bomb update is every 8s. - Obliteration Competitive
Compressed play spaces.
Dawnbreaker: Disabled elevators
Disabled levolution. - CTF
CTF now gives the win to the team with the most points regardless of flag captures - Carrier Assault
Disabled in carrier spawns for attacking team.
Only parachute spawns are open both stages.
BULLET COLLISION CLEANUP
We now have a new effort where we look at the worst object in the game when it comes to bullet collision – and fix them. Much thanks to this thread: Open Forum thread by Zoutepoel - Thank you!
Collision fixes in this update:
- Lumphini Garden Fixes
Glitch fixed (url=https://www.youtube.com/watch?v=xKinYHR2cMI)
Improved collision of shed building.
Fix for glitch in wall near D. - Fix this object (http://tinypic.com/view.php?pic=ta37np&s=8#.U9b29rEQ470)
Affected levels: Zavod 311, Nansha Strike
DICE <3 RUSH
To focus testing, for this update we are removing some maps from rotation to get feedback on the latest updated.
PARACEL STORM – CTE PREMIERE
- Slightly edited MCOM placements 1A, 1B, 2A, 2B, 4A, 4B.
- Edited spawns (defender paradrops at base 1 for example).
- Edited emplaced weapons.
- Added some cover at base 2.
- Added cover and light pre-destruction at base 4.
- Edited destruction mask around new cover.
- 1xTransport helicopter, 1xLTV, 1xRHIB, 1xMBT on all bases
Vehicle Changes – Attackers
- Removed scout helicopter from later bases.
- Removed one RHIB at base 1.
- Replaced one PWC with an AAV on PC and Gen4 on base 1 & 2. This also means that that PWC is gone for Gen3.
- Transport helo no longer allowed outside of normal combat area.
- Transport helo spawn disabled on base 3 and 4.
- Forced respawn delay on RHIBs to 20s (Rush rules respawn delay x1.5 = 30 seconds)
Vehicle Changes – Defenders
- Added two PWC and a RHIB for defenders on base 1.
HAINAN RESORT – UPDATE
- **KNOWN ISSUE: Minimap not showing correct info at the attacker starting carrier and the new beach. Needs updating
- Edited terrain and added rock cover at base 1 to provide another flanking route for attackers
- Edited combat area for attackers and defenders around base 1
- Rotated and moved carrier for attackers on base 1 (including all spawns)
- Added AAV for attackers on PC and Gen4 at base 1
- Removed scout helo
- Added 2 attacker RHIBs to base 2 (will not exceed max allowed of type)
- Added 1 attacker RHIB to base 3 (will not exceed max allowed of type)
- Removed emplaced weapons at base 2, 3 and 4
- Moved MCOM 4A and 4B
- Edited cover around MCOM 4A and 4B
jurrasstoil
Commodore
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Das Passwort für das Phantom Initiate Program wurde übrigens gefunden:
24344241893
Atomique
Ensign
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- März 2010
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- 135
jurrasstoil schrieb:Das Passwort für das Phantom Initiate Program wurde übrigens gefunden:24344241893
Danke!
punkrockfan
Banned
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- Okt. 2010
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- 6.028
Frage:
BF4 standard, ohne DLCs oder Premium, wie viele Maps und Modi hat das denn? :-)
hat sich 7 modi, 10 karten at stock
BF4 standard, ohne DLCs oder Premium, wie viele Maps und Modi hat das denn? :-)
hat sich 7 modi, 10 karten at stock
Zuletzt bearbeitet:
Benoit
Commander
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- Dez. 2008
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- 2.676
Premium beinhaltet alle 5 DLCs mit jeweils 4 Maps.
Momentan gibt es 13 Spielmodi und mit dem letzten DLC kommen wohl auch noch 1 bis 2 dazu.
Wenn du BF4 noch nicht hast kauf dir am besten gleich einen Doppel Key aus BF4+Premium für knapp 55€
Momentan gibt es 13 Spielmodi und mit dem letzten DLC kommen wohl auch noch 1 bis 2 dazu.
Wenn du BF4 noch nicht hast kauf dir am besten gleich einen Doppel Key aus BF4+Premium für knapp 55€
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
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- 11.079
Hab 2 Fragen:
1. Wann bekommt man genau einen Sniper Rifle Ribbon?
2. Für die Freischaltung der GOL,auf welchen Türmen in Firestorm und Kapische Grenze muss man die Kills erzielen? Gibt ja mehrere...
Und müssen die Kills Alle in einer Runde passieren?
1. Wann bekommt man genau einen Sniper Rifle Ribbon?
2. Für die Freischaltung der GOL,auf welchen Türmen in Firestorm und Kapische Grenze muss man die Kills erzielen? Gibt ja mehrere...
Und müssen die Kills Alle in einer Runde passieren?
jurrasstoil
Commodore
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- Dez. 2006
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1. Nach 6 Kills mit Sniper Rifles in einer Runde.
2. Caspian: Der der umkippen kann auf dem Hügel (D Flagge wenn ich nicht irre). Firestorm: Der Turm wo man unten den Knopf drücken kann und oben dann Feuer rauskommt.
Jap, Ribbon und Kills in der selben Runde.
2. Caspian: Der der umkippen kann auf dem Hügel (D Flagge wenn ich nicht irre). Firestorm: Der Turm wo man unten den Knopf drücken kann und oben dann Feuer rauskommt.
Jap, Ribbon und Kills in der selben Runde.
jurrasstoil schrieb:Das Passwort für das Phantom Initiate Program wurde übrigens gefunden:
Danke. Aber wie zum Geier findet man eine solche Zahlenabfolge raus? Hut ab vor denen, die da Zeit investiert haben, nicht schlecht...
jurrasstoil
Commodore
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Karbe
Rear Admiral
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- Feb. 2008
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- 5.399
Scheinbar funktioniert das Assignment aber nicht, oder gibt es noch eine versteckte Anforderung ?jurrasstoil schrieb:Das Passwort für das Phantom Initiate Program wurde übrigens gefunden:
Grüße
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
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Also ich hab bereits alles erfüllt und das Assignment abgeschlossen.
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