• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

wahnsinnig neue info...
morgen kommt einer und sagt: "hey, wisst ihr ob man die austria version in deutschland aktivieren kann?"

...
 
Hallo, da ich momentan im UK studiere habe ich vor mir hier CoD BO zu kaufen. Die Aktivierung sollte somit ja kein Problem sein. Allerdings habe ich nur ein relativ bedingt spieletaugliches Laptop bei mir. (Mobility HD 4670 + Intel T4400)
Deshalb meine Frage bevor ich evtl. 35 Pfund in den Sand setze:

Kann ich COD BO auch in Deutschland auf meinem richtigen Spiele PC erneut downloaden, obwohl es sich um eine aktivierte Uk Version handelt?
 
@bo7o

ja geht....wie gesagt, es geht nur um die AKTIVIERUNG.
ist es einmal aktiviert, kannst du es überall neu runterladen.
 
@hodee....nein alles gleich
war schon v. anfang an so geplant und umgesetzt....ah ausser die sprache natürlich, aber das hast du denk ich nicht gemeint
 
@pstar1988

das hab ich doch nicht gemeint
ich spiele jeden tag normal CoD online und das ich in einem gemoddeten server lande passiert sehr selten
ich habe noch nie in meinem leben gecheatet und das werd ich auch nie
ich habe grade den support gefragt ob mit meinem account alles in ordnung ist
die haben gemeint ich wurde einmal gemeldet
aber das war eine fehlmeldung
und sonst ist alles ok

danke für eure hilfe
 
Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber es gibt mehrere Treads zu Black ops (hier mit über 40 Seiten), daher hab ich alles nur überflogen.

Ich hab folgendes Problem, ich hab von Verwandten, welcher in der Schweiz wohnen, Black Ops geschenkt bekommen. Nu kann ich das natürlich hier in Deutschland nicht aktivieren.
Wenn ich aber meinen Verwandten in der Schweiz meine Steam-Daten gebe zum aktivieren, dann könnte ich doch das Spiel hier in Deutschland installieren und spielen, oder?
Die Standortabfrage betrifft ja nur die Region während der Aktivierung, soweit ich das verstanden habe.

Spricht was gegen die Verfahrensweise, ist das verboten oder funktioniert nicht, bzw. kann ich dann mit anderen Kumpels aus Deutschland (welche die AT-Version haben) per Multiplayer spielen?
 
Meines Wissens nach funktionierts.

Zur Sicherheit frag Support oder warte bis einer antwortet der es schon gemacht hat ;)
 
spricht nix dagegen und wird einwandfrei funktionieren.
 
Zurück
Oben