• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

wie hat sich das denn geklärt schließlich ?? ich müsste meinv ersion heute bekommen oder morgen nud will nich unnötig risiken eingehen also auch die uk version.. kannste dich wieder normal bei steam einloggen ? oder musst du steam auf einmal auf deutsch gestellt haben ?? (für mich nen absolutes nogo)

Also ich musste Steam wieder auf Deutsch umstellen soweit war noch alles uncut nur die Hakenkreuze sowie der Zombie Mod wurden etwas vermindert oder entfernt.

Im ganzen habe ich es jetzt noch Uncut nur in Deutsch was verdammt scheiße ist aber ich weis auch nicht wie ich es english spielen soll ohne das ich steam wieder auf english umstellen muss.

Das einzige Problem was ich jetzt halt noch habe ist das ich das Spiel auf Deutsch habe ich wills aber auf English weil die Deutsche Syncro. naja dazu brauch ich nichtsmehr sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
also, in diesem thread wurde nun wirklich 1 0 0 x darauf hingewiesen das hotspotshield scheisse ist. und das man aktivierungen und/oder kauf über steam uk/us mit einem bezahl-vpn machen sollte.

dazu fällt mir nur noch eins ein:


wrong06963m.jpg



^^

da kann man echt nimma helfen ...

versuch deinen steamclient neu zu installen, mit dem engl. installer von der uk oder us steamstore page. und wenn du das unbedingt mit nem vpn machen willst, nimm focusvpn. da kosten dich 10 tage 2gbp.
 
Swaylol schrieb:
Also ich musste Steam wieder auf Deutsch umstellen soweit war noch alles uncut nur die Hakenkreuze sowie der Zombie Mod wurden etwas vermindert oder entfernt.

Im ganzen habe ich es jetzt noch Uncut nur in Deutsch was verdammt scheiße ist aber ich weis auch nicht wie ich es english spielen soll ohne das ich steam wieder auf english umstellen muss.

Das einzige Problem was ich jetzt halt noch habe ist das ich das Spiel auf Deutsch habe ich wills aber auf English weil die Deutsche Syncro. naja dazu brauch ich nichtsmehr sagen


achsoo.. jetzt verstehe ich erst ?! also du willst das game auf englishc zocken aber steam auf deutsch haben ?? d.h. wenn man steam auf englisch hat, dann funktioniert alles einwandfrei ?? alos game is dann auch englisch usw.. ???


@pstar1988: wenn ich sowas schon lese kommt mir das ko**** ....
 
wieso denn? was ist daran so schwer zu verstehen? du bekommst per gesetz vorgegeben, dass du etwas nicht darfst, machst es dann, und beschwerst dich, dass du bestraft wirst? wie infantil kann man denn sein?

wenn du des lesens mächtig bist, wirste dem text entnommen haben, dass ich keine stellung dazu genommen habe, wie ich das zensierverhalten und die gesetzeslage in deutschland finde. meiner meinung nach ist es auch zu streng.
 
I.d.R. unter Spieloptionen (Spiel -> Rechtsklick) die Spielsprache ändern. Wenns da nicht geht, dann noch mit dem "Patch" der hier kursiert. Wenn das auch nicht geht, dann gehts leider nicht.
 
ich habs mit hotspot installiert.

Habe eine UK Version des Spiels.

Steam ist auf Deutsch und das Spiek komplett auf Englisch.

Hätte ich aber gewusst, dass der MP überall gleich ist würde ich einfach die dt. Fassung kaufen.

Zombie Mode ist mMn schlecht.

Single Player dauert ja eh nur 6-7 Stunden (Hab grad mal ne Std gezockt)

Und das wahre bei dem Spiel ist nun mal der MP ;)

Ich rate einfach allen die AT Version zu kaufen. Die ist angeblich uncut und gibts bei gameware.

Ich wohne in AUT, habe hier irgendwo gelesen, dass man da Hot Spot Shield nicht mal braucht?^^

Ich habs dennoch mit gemacht und ohne erst gar nicht versucht.
 
Ich hab die UK vorgestern installiert & über das so oft genannte Tool aktiviert. Anschliessend wieder ganz normal die Updates heruntergeladen und kann nach wie vor in english spielen :)

Spielt mal COD World at War (deutsche Edition) - Das find ich 10 mal brutaler als Black Ops...
 
wenn man nichts weiss, sollte man nichts schreiben. Wenn man was zu sagen hat, dann sollte es man schweigen ...

hier nochmal die passenden Posts

deutsch zu uncut (englisch):
=> https://www.computerbase.de/forum/t...egi-usk-at-uk-etc.795973/page-33#post-8793175
Es gibt auch einen "Patch".... diesen kann man bsp. bei Google suchen.
...an diejenigen die den Patch benutzen: es müssen im black-ops/main Ordner alle Dateien mit localized_german (das sind fünf Stück), sowie der Ordner "german" in black-ops/zone gelöscht werden.

Alles natürlich auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch deutsch zu austria(sprache deutsch, uncut bis auf hakenkreuze). Dazu muss man gerade mal ein wort in einer textdatei ersetzen :D
 
also ich habe auch eine frage
ich habe bis jetzt 3 spiele bei steam left 4 dead 1/2 und CoD6
ich hab mir schon die CoD7 uncut bestellt und hier kommt die frage
ich wurde vor 5 oder 6 monaten mal gemeldet von nem freund der eigentlich kein freund ist sondern ein verräter weil ich ihm gesagt habe ich war auf einem gemoddeten server und konnte fliegen
und ich hatte angst das ich von VAC gebannt werde jetzt 5-6 monate später ist mein status immer noch "nicht ausgeschlossen" solll ja so sein und ich spiele cod immernoch online ohne probleme mit normalen spielern normal wie immer
und ich habe immernoch angst obwohls 5-6 monate her ist das ich gebannt werde und deshalb angst habe
Black ops auf diesen account zu installieren

was soll ich tun?
könnt ihr mir irgendiwe die angst nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kannst du mir die angst nehmen und satzzeichen verwenden. Dann wäre es gut zu wissen in welchem spiel du auf so nem server warst.
Und komplette steam account bans gibt es nich, du kannst nur nen vacbann bekommen, das ist das anticheattool. Meines wissens gilt das aber dann auch nur für das spiel, indem du böse warst :D
 
Keine Ahnung, ich habe nie gecheatet :)

Aber, gemoddete Server sind doch zum Cheaten da oder?^^

Gabs ja auch bei CS:S..

Ich kam auf manche Server und da flogen auch die Leute rum..Aber das war ne Server Einstellung und nicht ein Cheat wie Aimbot / Wallhack / Speedhack oder sowas.

Glaube nicht, dass dies mit "Cheaten" zu tun hat wenn der ServerAdmin den Spielern die Schwerkraft nimmt?..
 
also kann ich ruhig das spiel auf meinem aktuellen account instalieren?
ohne das ich angst haben muss?
wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Spielen auf gemoddeten Server, wo man fliegen kann, sollte man mindestens 12 Monate warten, wenn man deswegen gemeldet wurde. Sicher ist sicher. :)


Du weißt, dass Black Ops ein Spiel ab 18 Jahren ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserspeier hihi^^^^
ich weiß aber es darf NICHT an unter 18 jährige verkauft werden
ich kaufe es ja nicht xD

also soll ich warten?
ich bekomm black ops aber diese woche :(

woher weit du das ich noch nicht 18 bin?
auf meinem profil steht nicht das jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
lange du nix an deinen lokalen dlls geändert hast, bekommst auch keinen ban.
ich vermute mal, bei dem fliegen gings um COD6, da biste auf nem "hacked game" gelandet. da du nicht gehackt/gecheatet hast, passiert dir auch nix.
 
also ich habe nie was an meinen spielen rumgefummelt
die server die gehackt waren da war ich durch zufall reingekommen
ich weiß auch nicht wieso das passiert
ich war immer ein ganz braver junge ^^
also sry wenn ich jetzt nerve also ich kann jetzt 100%ig black ops auf meinem account installieren ohne probleme?

einfach das ich jetzt sicher bin
damit ich nicht alle meine spiele verliere
 
Zuletzt bearbeitet:
@lakers1:

Ich an deiner stelle würde mir sicherheitshalber eine neue windows version zulegen und diese verwenden. Denn microsoft ist ebenfalls über deine hackereien im
Bilde und werden wohl bald bei dir vor der tür stehen, gemeinsam mit ein paar SEK-Beamten...
[/ironie off]
 
Gegen steam und uncut Probleme gibts eine einfache lösung:
Hotspotshield dowbloaden und starten darauf steam starten und Cod. Bo installieren, Aktivierung erfolgreich , steam beenden hss beenden und steam starten, zuguterletzt Cod. Updaten und ihr habt zb die us uncut auf deutsch ;D und sogar 100% ungeschnitten
 
Zurück
Oben