• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

AW: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

http://www.chip.de/news/CoD-Black-Ops-Keine-US-Version-auf-deutschen-PCs_45392335.html

Steam wird die Aktivierung einer im Ausland gekauften und in Deutschland installierten Version verhindern, wie ATVI_Amber vom deutschen Activision-Support gegenüber Blackmonkeys.de bestätigte.

ich denke, dass erklärt alles. ich persönlich betrachte diese informationen als definitiv.

ohne witze.
Es gibt genau eine Meldung von der Twitter_Amber.
Sämtliche News beziehen sich auf diesen Eintrag. Wichtig würde ich es finden, dass weitere Quellen dies bestätigen.

Es ist einfach nur ein Witz und ein Skandal. Das wir jetzt auf sowas verzichten müssen weil die Leute mal wieder nicht mit Hakenkreuzen klar kommen (selbst wenn man nur auf Zombies ballert). Einfach nur schlimm, aber schlimm finde ich gar nicht mal die Indizierung, sondern die Aktivierungssperre für Deutschland in Sachen US-UK Import. Einfach eine Schande, so viel zum Thema "Freiheit" und Bevormundung des Volkes, nach dem Motto: Wir wissen was gut für euch ist - kenn wir das nichts irgendwo her?

mfg

naja die aktivierungssperre ist reaktion auf §86stgb. valve/activision würden sich schlicht strafbar machen, "hakenkreuzcontent" zum download zur verfügung zu stellen (verbreiten von propagandamaterial). nachvollziehbar ist der schritt schon.

Ist mir schon klar. Ich will jetzt keine politische Diskussion beginnen, jedoch halte ich dieses gesamte verbieten von Symbolen (die meiner Meinung ja nicht mal Propaganda-Material sind) für Schwachsinn. Deswegen wird hier wieder rumgeeiert, ich finde diesen Schritt übertrieben und unverständlich.

Mir wäre die AT-Pegi ja schon recht, wenn die bis auf diesen Zombi-Level ungeschnitten ist. Ich habe jetzt aber wieder deshalb storniert, da man scheinbar diese Version nur mit deutscher Sprachausgabe spielen können wird. Daran habe ich kein Interesse.

also ich sehe den ganzen mist nicht ein.. entweder ich kann später mal (wenns billiger wird) eine komplett unveränderte version aus US oder UK importieren und aktivieren oder aber die werden von mir keinen cent sehen.
ich persönlich bin eh nur an singleplayer interessiert, also zocken werde ichs wohl so oder so..

-andy-

ja ok, wenn das so funktionieren wird, werde ichs mir mal giften lassen.

-andy-

Könnte man sich das Spiel nicht selbst "giften"? Einfach mit VPN nen neuen Steam Acc erstellt, das Spiel von da aus an den Standartaccaount verschenken, und fertig.
Blibit nur die Frage, wie man das bezahlt? AM besten mit der Paysafecard. Da kann man doch nicht feststellen, aus welchem Land der Code stammt, oder? Bei Paypal oder Kreditkarte kann man doch bestimmt feststellen, woher der BEsitzer kommt.
Fallls Steam das nicht sogar egal ist, ich meine Hauptsache die haben ihr Geld, oder nicht?

Das gilt dann aber nur fürs laden oder hab ich das jetzt falsch verstanden und das es jetzt so ist das ich mir das per amazon giften lassen kann. Sonst besteht keine möglichkeit als ein in Deutschland Lebender das uncut zu bekommen oder? Gibt es Zusatzprogramme von 3. Anbietern die mich dann als Briten ausgeben und ichs dann aktivieren kann wenn ich eine UK-Import version habe?

Denn es wäre für mich weit aus besser es mir nicht laden zumüssen auf Grund meiner schnieken und schnelle 3000er Leitung :P

Zuletzt bearbeitet:

Giften funktioniert nur über steam, also geht das nicht mit amazon. und ja, du müsstest dir das komplette spiel laden.

Programme, oder Anbieter um sich als Briten auszugeben gibt es einige. Aktivieren könnte damit wohl klappen, aber wie das dann beim zocken ist, konnte mir auch noch keiner beantworten. Die Frage ist außerdem, wie man hierzulande seine UK-Version bekommt, da die Einfuhr untersagt ist, wegen Swastikas und so. Bei amazon.uk steht zumindest seit neuestem, dass das Spiel nicht nach Deutschland verschickt wird.

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Meine Amazon (UK)-Bestellung ist noch immer im Wartestatus wegen dem Releasedate. Keine Mail oder so gekommen.

@while (true)
Einmal aktivtiert ist aktiviert.
Angenommen du kaufst die US-Version, fährst kurz an die Grenze (NL, AT, ...) gehst in ein Inetcafe und aktivierst es da, kannst du es in D normal zocken.

Re: CoD 7 Uncut Bestellung "PEGI", "USK", "AT", "UK" etc.

Ja :D

Die AT-Version lässt sich in D aktivieren, allerdings ohne Kreuze. UK/US-Versionen nicht.

Zombie-Koop-Modus

* USK-Version: nein
* AT-Version: ja (ohne Hakenkreuze)
* UK-/US-Version: ja

Ja, ich habda auch vorbestellt und bis jetzt noch keine mail erhalten. Ich hoffe mal, dass die DVD ohne Schwierigkeiten mit Zoll, oder ähnlichem ankommt. Aber für den Fall, dass es nicht ankommt, muss man sich ja schonmal informieren. :D

Ich wohne leider ziemlich zentral, von daher ist es schlecht mit über die Grenze fahren. :-(
Für mich bleibt daher nur die Möglichkeit per Geschenk, oder die Aktivierung über VPN, etc.
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Ist ja laut AGB's ncht gestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben