Problem bei Overwatch ist doch schon, dass viele einfach togglen.
Die Demo vom Game wird dann in mehrere Teile geschnitten. Am Ende haben nur 50% der Overwatcher die Stellen drin, wo er an hat...damit kein Bann, selbst wenn alle Cheat voten.
Hab mir vor paar Tagen mal Faceit Premium geholt...werde es aber nicht verlängern.
Zum einen kann man sich Server und Map nicht aussuchen. Ich treffe zwar auch auf den Schwedenservern ganz gut, aber irgendwie ist es trotzdem ungewohnt. Dazu wird andauernd Cache gespielt.
Was aber wirklich nervt, dass da genauso viele komische Gestalten rum rennen wie im MM. Keine Ahnung, warum man auf Faceit extra nochmal bezahlt, damit man auf einem Smurf Premium zocken kann, aber macht für mich nicht wirklich Sinn. Zumal ich aktuell auch noch eine sehr niedrige Elo habe und gerade Bronze League spiele.
Gestern dann anscheinend auch weg gehackt worden von nem Kind. Der Typ war A-Spieler auf Cache und kam mir von Anfang an komisch vor. Ich gehe Seitengang, und er bangt mich mit der M4 durch die Tür.
Ok, kann ja sein, dass er genau zum richtigen Zeitpunkt anfängt und sofort wieder aufhört, nachdem ich aus seiner Schussbahn raus bin.
Paar Runden später bin ich wieder Seitengang, er bangt mich mit AWP, obwohl ich irgendwo in der Mitte vom nirgendwo stehe und noch nicht mal vorne bin...ok, kann ja sein, lucky Shot halt.
Später dann ich wieder im Seitengang, Mate schleicht mir hinterher (warum auch immer), er bangt ihn, zielt dann an und gibt mir in den Kopf...
Danach dann die Demo angesehen. Er bangt nur dann, wenn auch wirklich jemand da ist. 10 von 15 Runden war niemand Seitengang, und er bangt da nur einmal halbherzig rein, aber in den paar Runden, wo wirklich jemand da ist, bangt er meistens mehrfach und trifft auch immer. Am Schluss war es ihm dann wohl egal, obs auffällig wird, und er versucht von Highway einen auf A-Spot zu holen. Dumm nur, dass er nicht wissen konnte, dass der da steht. Und der Rote Container im Weg war. Aber klar, typische Bang-Position für ne AWP.