• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich eben nicht alle überschätzen würden und die eigenen Aktionen mal hinterfragen würden, dann würde auch nicht jeder der im anderen Team ein bissl was drückt als Cheater gecallt. Einfach mal auf dich selber konzentrieren. Die meisten die tatsächlich an haben sind so schlecht, dass man sie ausspielen kann(spinbotter mal ausgenommen). Wenn ich mir meine Demos teilweise ansehe muss ich auch hoffen, dass kein OW Case draus wird, häufig sieht es verdächtiger aus als es ist..

skirem schrieb:
Wenn sich eben nicht alle überschätzen würden und die eigenen Aktionen mal hinterfragen würden, dann würde auch nicht jeder der im anderen Team ein bissl was drückt als Cheater gecallt. Einfach mal auf dich selber konzentrieren. Die meisten die tatsächlich an haben sind so schlecht, dass man sie ausspielen kann(spinbotter mal ausgenommen). Wenn ich mir meine Demos teilweise ansehe muss ich auch hoffen, dass kein OW Case draus wird, häufig sieht es verdächtiger aus als es ist..

+1

jep ist so. Ich reg mich nur auf wenns wirklich offensichtlich ist. Aber da auch ich manchmal komische dinger drücke denk ich mir das können andere wohl auch :)

Viel zuviel Focus auf den Rank...der soll dafür sorgen das man ca. gleich starke Gegner hat. Aber wird halt als Skill-Meter und Statussymbol missbraucht.
aber hey...old news...

@pantzisniff weil man bei cs am anfang nur verreckt und erstmal dick aim üben muss...zumindestens wenn man lange zeit vorher nur rpgs etc. gespielt hat und keine shooter ;)

cruse schrieb:
Viel zuviel Focus auf den Rank...der soll dafür sorgen das man ca. gleich starke Gegner hat. Aber wird halt als Skill-Meter und Statussymbol missbraucht.
aber hey...old news...

@pantzisniff weil man bei cs am anfang nur verreckt und erstmal dick aim üben muss...zumindestens wenn man lange zeit vorher nur rpgs etc. gespielt hat und keine shooter ;)

hast recht. Ich hab schon mit genügend Globals gezockt die ne Gamesense wie Silver1 haben.... KA wie solche Leute auf Global kommen...

@sucksgsh
Für MM reicht reines Aim, da brauchst du kein Gamesense.
Mit gutem Aim rennst du da nur so drüber.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hat heute jemand Lust zu spielen :)?
Hab grad keinen Rang, davor war ich Supreme

Face It geht auch klar.

Ich hab mal paar Szenen aus meinem verlinkten Spiel hintereinander geschnitten. Sry für Qualität, war jetzt nur mal schnell nebenbei und die besten Dinger.

https://www.youtube.com/watch?v=hxmVS5zPl2c

Szene 1: er kommt um die Ecke und prefired, gezielt, da er rennt trifft er halt nicht
Szene 2: erster Kill Reaktionszeit zu kurz, da er ihn schon vorher sieht, zweiter Kill halt mega obv., er aimt mir ja sogar hinterher und schießt erst dann und mitten durch die Smoke...nichtmal am Rand wo er vllt. was gesehen haben könnte...
Szene 3: Reaktionszeit wieder zu kurz
Szene 4: auch obv, er sieht ihn durch die Wand kommen und wartet bis er rein rennt
Szene 5: das wohl die auffälligste Stelle im ganzen Game, ist schön durch die Kiste auf dem Kopf, geht mit der Bewegung mit und gibt einen 1-Klick
Szene 6: er aimt vorm raus gehen schnell nochmal genau auf den Kopf vom CT und prefired ihn
Szene 7 & Szene 8: spricht denke ich für sich - man sieht auch schön, wie sein Aimer direkt vor seinem Schuss sein Cross nochmal nach oben zieht, er hatte eigentlich ein Stück weiter unten gezielt

Das sind jetzt nur paar wenige Szenen, wo man anhand einzelner Kills nachvollziehen kann, dass die nicht sauber spielen.
Insgesamt merkt man das schon an der ganzen Spielweise, ist halt eins dieser typischen Games.
Dazu ist der eine von denen ja auch mit VAC vom Server geflogen (es stand Rot im Konsolentext, war also keiner von diesen Tastenbinds, in der Demo ist das komischer Weise aber nicht zu sehen) und hat seit heute einen Bann aufm Profil: http://steamcommunity.com/id/human-bot/

Ich bezeichne auch selten jemand als Cheater, aber das sieht mir doch sehr danach aus ^^.

Außerdem aimt er manchmal wie Holz und dann drückt er nen Headshot :-D

Der kollege triggert rein, merkst du am Schussverhalten mit der AK und am CH Placement mit der AWP.

War schon immer so mit trigger -> schön Kanten abaimen und reinlaufen lassen.

Alleine vom Movement her merkt man doch schon das das ein Silver / Gold Nova Spieler mit nem Trigger / WH ist.

jo der hat an

t3st schrieb:
Hat heute jemand Lust zu spielen :)?
Hab grad keinen Rang, davor war ich Supreme

Face It geht auch klar.

Falls du mit MG1-MGE spielen würdest, wir spielen Abends auch.
Ergänzung ()

pantzisniff schrieb:
Ja wieso nur? :D aus dem selben Grund wieso ich GN4 bin aber ich denke das ich besser bin :D

pantzisniff schrieb:
Also wenn ich meine 85h CS GO vergleiche mit meine 5k h diablo 3... Da sind die CS go schon mehr "hart" erarbeitet^^
Frage selbst beantwortet.

Och, mit 85 Stunden GN4 ist auf jeden Fall ordentlich :)

Ich wurde "damals" mit Silver Elite eingestuft :D

Du empfindest GN4 nach 85 Stunden als normal (ob er einen anderen Shooter gespielt hat weiß ich nicht), aber bist selbst nur MGE (?) nach fast 870 Stunden? :freak:
Sorry, aber das ist schon etwas merkwürdig :D

joN- schrieb:
Du empfindest GN4 nach 85 Stunden als normal (ob er einen anderen Shooter gespielt hat weiß ich nicht), aber bist selbst nur MGE (?) nach fast 870 Stunden? :freak:
Sorry, aber das ist schon etwas merkwürdig :D

Jap, allerdings hat das eine rein gar nichts mit dem anderen zu tun. Aber naja, ich mag diese Leute die nur auf den Rang schauen.

Ergibt irgendwie wenig Sinn, aber okay ¯\_(ツ)_/¯

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben