-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GLAUBT LANGNESE KEIN WORT, ER IST EIN BETRÜGER!
Gebt mir Eure Knives! Mein Schwiegervater hat einen Cousin dritten Grades, der jemanden kennt, der bei Burger King im Drive-In mal jemanden gesehen hat, der so aussieht, als würde er bei Counter-Strike arbeiten!

Gebt mir Eure Knives! Mein Schwiegervater hat einen Cousin dritten Grades, der jemanden kennt, der bei Burger King im Drive-In mal jemanden gesehen hat, der so aussieht, als würde er bei Counter-Strike arbeiten!
visioo
Commander
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
mal wieder zum game
: ich zock zum aufwärmen immer eine warmup_bot map. Jetzt ist mir aufgefallen dass auf größere range teilweise nichts reingeht. Ist mir auch schon im mm aufgefallen. Liegts an mir oder an dem Update ?
Vorher war das definitiv anders
mal wieder zum game
Neon-Andre
Lt. Commander
Was für eine Scheiße das mit Kabel Deutschland ist.. Es ist Abend und ich eiere hier wieder mit nur 30-50k rum, der Ping ist deutlich höher und es gibt Spikes nach oben bis 600ms. Außerdem bricht die Verbindung ständig ab.. Und dann kann man den Kundenservice nicht einmal erreichen, weil der so ausgelastet ist und bekommt nur ein Band abgespielt mit einer "Entschuldigung", man könne jetzt nicht mit jemanden reden ...
[NETWORKING]
– Allowing wider range for network channel bandwidth rate setting representing allowed game traffic to client:
— Increased default rate to 196608 which will accommodate users with internet connections of 1.5 Mbps or better.
— Players can increase their rate setting up to 786432 to represent 6 Mbps surge bandwidth allowed, but must be aware that requesting high surge bandwidth may cause packet loss if their ISP or network hardware drops packets at a high surge rate.
[SMOKE]
– Flying smoke grenades no longer have a half-second restriction after a bounce before subsequent bounce can extinguish a molotov.
– Smoke grenades bouncing off a surface not directly on fire will not extinguish a molotov.
– Smoke grenades can no longer stick under a hot surface to extinguish a molotov.
– Smoke can still extinguish fires in a smoke volume even if the emitting smoke grenade rests behind an obstacle.
[MISC]
– Fixed a bug where players could double crouch jump higher than designed height.
– Fixed a bug where players would not be able to uncrouch in the air.
http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/09/16032/
H1deAndSeek
Lieutenant
Find ich ehrlich gesagt unverschämt.
Nehmen wir mal an das dauert noch 2 Tage bis es live geht. Dann war 6 Tage lang das Game komplett broken für mehrere Millionen Spieler.
Paar FaceIt Statements:
Nehmen wir mal an das dauert noch 2 Tage bis es live geht. Dann war 6 Tage lang das Game komplett broken für mehrere Millionen Spieler.
Paar FaceIt Statements:
We are working on something that may change things quite a bit. It's not exactly prime, but it is a significant step towards a cheat free environment. The idea is to combine the server side anticheat, detections we have from a few algorithms we have a running in the backgorund (not necessarilly linked to the actual gameplay) and one more piece of software we are currently developing to create a significant barrier to entry for cheaters and make it way easier to detect them, but most importantly way more difficult to rejoin.
We are going to announce more probably end of next month.
If it makes you feel good reports at the end of the match count quite a lot.
That said, at the moment we act on only the negative one, limited to a percentage of them and it takes time (i.e. we take action after yout rolled a couple of matches). With this AI we'll act on all types of reports and very quickly (there are players that could get warnings / bans within 1 match)
Zuletzt bearbeitet:
@H1deAndSeek
Ist doch gut, dass man es erst mal testet, bevor man es in die Welt schießt
Bei einem zu frühen Update hätten ja auch wieder alle geweint.
e: Zum berechnen der neuen rate -> speedMbps / 8 * 1024 * 1024
Bei mir z.B. 100/8*1024*1024= 20971520 = über dem neuen limit = rate 786432 in die Console, da neuer max. Wert.
Ist doch gut, dass man es erst mal testet, bevor man es in die Welt schießt
Bei einem zu frühen Update hätten ja auch wieder alle geweint.
e: Zum berechnen der neuen rate -> speedMbps / 8 * 1024 * 1024
Bei mir z.B. 100/8*1024*1024= 20971520 = über dem neuen limit = rate 786432 in die Console, da neuer max. Wert.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die zwei Tage auch nicht so dramatisch. Viele haben das auch nicht zwangsweise abused. Das einzige was ich gesehen habe war der Mirage Window Boost und der war ganz easy zu kontern. Viel schlimmer finde ich nach wie vor die Cheater. Und dann kriegt man so ein Bullshit wie Global Elite Smurf zu hören. Das steht anscheinend neuerdings für Röntgen Blick. Und es ist jedes verdammte mal ein Deutscher.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.