• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die esl hat übrigens diese schwachsinnigen swiss cups für die eslm cups abgeschafft und führt wieder die a-series ein.

Wir (ein Clan) haben keine festen Zeiten - gespielt werden MMs wenn man Lust hat...und wenn Gäste/Freunde mitspielen wollen, spielen die mit.

Eigentlich findet man in den Abendstunden immer genügend Leute mit denen man sinnvoll spielen kann.

Mache ich ständig, also zumind. das Warmup und Deathmatch. Erst wenns richtig losgeht, dann kommt das Headset auf die Birne :D

Na klar, wenn man einen Sinn nicht nutzt, werden die vorhandenen Verstärkt, du konzentrierst dich also mehr auf das Aiming und triffst dann besser !

Ohne Kopfhörer auf, fühle ich mich am PC irgendwie nackt... ^^

Smagjus schrieb:
Fangen wir mal unten an :D

33.64 KPM mit der Ak

Bin silver, spiele mit high sens und aime gerne mit WSAD ;)

Link zur Map.

Mir ging es eigentlich um die 100 Kills nicht 1000 :D 1000 ist mir irgendwie zu lang, hab das gestern einmal probiert und bin ca. bei 94 KPM gelandet. Ist wohl aber auch immer abhängig von den Settings. Wäre wohl besser gewesen wenn alle die gleichen hätten. Ich spiele die challenges mit Außnahme von den "Wänden" komplett default. Die Wände lass ich halt nur zu einer Seite auf und "verkürze" diese eine offene Seite zudem noch um zwei Stufen.

Jungs, mich würde mal interessieren, wie ihr euer aim, flick, movement trainiert. Wie wärmt ihr euch auf, wärmt ihr euch überhaupt auf? Und was betreibt ihr so um im Training zu bleiben?

Gruß

Aufwärmen?
Nach dem ersten Match ist man warm, nach dem zweiten brauchst ne kurze Pause (Pinkeln, Bier holen), das dritte ist Bombe, geht fast alles rein und beim Vierten ist es dann egal :P

Langnese schrieb:
Jungs, mich würde mal interessieren, wie ihr euer aim, flick, movement trainiert. Wie wärmt ihr euch auf, wärmt ihr euch überhaupt auf? Und was betreibt ihr so um im Training zu bleiben?

Gruß

hab jetzt seit 3 Wochen kein CSGO mehr gespielt aber wenn ich mich zu meinen aktivieren Zeiten aufgewärmt habe oder Aimtraining, habe ich erst immer ca. 200 bis 500 Frags auf dieser Map gemacht: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=368026786&searchtext=training , dann meistens noch Headshot Only Server und Pistol Only Server gespielt.

Was hast du dann auf der Map gespielt? Ein mal Alles (M4, Ak, AWP, DGL) oder nur eine Waffe?

Meistens AK, ab und zu M4, selten DGL. Sonst keine andere Waffe

Aerodyx schrieb:
Mir ging es eigentlich um die 100 Kills nicht 1000 :D 1000 ist mir irgendwie zu lang, hab das gestern einmal probiert und bin ca. bei 94 KPM gelandet. Ist wohl aber auch immer abhängig von den Settings. Wäre wohl besser gewesen wenn alle die gleichen hätten. Ich spiele die challenges mit Außnahme von den "Wänden" komplett default. Die Wände lass ich halt nur zu einer Seite auf und "verkürze" diese eine offene Seite zudem noch um zwei Stufen.

was istn die challenge? ^^

finde persönlich zum offline warmup trainingscenter_15c oder wie die heisst fürs mikroaiming zumindest besser weil man da das mikroaiming über diese extremen Distanzen ganz gut rein bekommt, komm auf den abschnitt da besser klar als auf aim botz

achso, dachte irgendwer hätte vorgaben gemacht wie hiko damals in seiner challenge.

Leg doch Regeln fest und wir schauen mal, manche spielen ja z.b. alle 4 seiten offen, manche nur 1 oder 2, manche mit moving Targets etc. Wenn man ja auf max kpm geht übt man ja anders als wenn man halt sinnvollerweise das übt was man gerade üben sollte/will aber als challenge wärs ganz nett.

Aim Botz lade ich z.b. nur um meine spraycontrol + target swapping im spray zu üben. Für Burst/Taps nutze ich halt trainingscenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben