-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk
Commander
N_O_K_I_A schrieb:Beim Starten ist mir dann direkt das "neue" (für mich) Menü aufgefallen.
Oha, du hast ja echt lange ausgesetzt xD
resurrection
Lieutenant
Wir (ein Clan) haben keine festen Zeiten - gespielt werden MMs wenn man Lust hat...und wenn Gäste/Freunde mitspielen wollen, spielen die mit.
Eigentlich findet man in den Abendstunden immer genügend Leute mit denen man sinnvoll spielen kann.
Eigentlich findet man in den Abendstunden immer genügend Leute mit denen man sinnvoll spielen kann.
Neon-Andre
Lt. Commander
Mache ich ständig, also zumind. das Warmup und Deathmatch. Erst wenns richtig losgeht, dann kommt das Headset auf die Birne 
Smagjus
Vice Admiral
Fangen wir mal unten an 
33.64 KPM mit der Ak
Bin silver, spiele mit high sens und aime gerne mit WSAD
Link zur Map.
33.64 KPM mit der Ak
Link zur Map.
Smagjus schrieb:Fangen wir mal unten an
33.64 KPM mit der Ak
Link zur Map.
Mir ging es eigentlich um die 100 Kills nicht 1000
qlubtempo
Lieutenant
Langnese schrieb:Jungs, mich würde mal interessieren, wie ihr euer aim, flick, movement trainiert. Wie wärmt ihr euch auf, wärmt ihr euch überhaupt auf? Und was betreibt ihr so um im Training zu bleiben?
Gruß
hab jetzt seit 3 Wochen kein CSGO mehr gespielt aber wenn ich mich zu meinen aktivieren Zeiten aufgewärmt habe oder Aimtraining, habe ich erst immer ca. 200 bis 500 Frags auf dieser Map gemacht: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=368026786&searchtext=training , dann meistens noch Headshot Only Server und Pistol Only Server gespielt.
Aerodyx schrieb:Mir ging es eigentlich um die 100 Kills nicht 10001000 ist mir irgendwie zu lang, hab das gestern einmal probiert und bin ca. bei 94 KPM gelandet. Ist wohl aber auch immer abhängig von den Settings. Wäre wohl besser gewesen wenn alle die gleichen hätten. Ich spiele die challenges mit Außnahme von den "Wänden" komplett default. Die Wände lass ich halt nur zu einer Seite auf und "verkürze" diese eine offene Seite zudem noch um zwei Stufen.
was istn die challenge? ^^
finde persönlich zum offline warmup trainingscenter_15c oder wie die heisst fürs mikroaiming zumindest besser weil man da das mikroaiming über diese extremen Distanzen ganz gut rein bekommt, komm auf den abschnitt da besser klar als auf aim botz
gunmarine schrieb:was istn die challenge? ^^
Du kannst dir jetzt Kills einstellen. Also zum Beispiel 100. Mit dem ersten Kill geht dann deine Zeit los. Am Ende kriegst du dann so ein paar Statistiken wie Zeit und Kills per minute.
achso, dachte irgendwer hätte vorgaben gemacht wie hiko damals in seiner challenge.
Leg doch Regeln fest und wir schauen mal, manche spielen ja z.b. alle 4 seiten offen, manche nur 1 oder 2, manche mit moving Targets etc. Wenn man ja auf max kpm geht übt man ja anders als wenn man halt sinnvollerweise das übt was man gerade üben sollte/will aber als challenge wärs ganz nett.
Aim Botz lade ich z.b. nur um meine spraycontrol + target swapping im spray zu üben. Für Burst/Taps nutze ich halt trainingscenter
Leg doch Regeln fest und wir schauen mal, manche spielen ja z.b. alle 4 seiten offen, manche nur 1 oder 2, manche mit moving Targets etc. Wenn man ja auf max kpm geht übt man ja anders als wenn man halt sinnvollerweise das übt was man gerade üben sollte/will aber als challenge wärs ganz nett.
Aim Botz lade ich z.b. nur um meine spraycontrol + target swapping im spray zu üben. Für Burst/Taps nutze ich halt trainingscenter
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.