-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich hätte gerne Mouz mal angeguckt!
Ich habe mir gestern das erste mal ein Match auf Twitch angeschaut, dieses Astralis Match!
War ganz interessant, aber ein deutsches Team würd ich auch gerne sehen...
Nur mal nebenbei: Dieser 6 Mann, Trainer/Beobachter, wer auch immer, kann doch eigentlich abgeschafft werden?
Der steht sich dahinter die Eier in den Boden, guckt doof auf 5 Bildschirme, weiß nicht wohin mit deinen Händen...
Ich hab mich sooo schlappgelacht
Ich habe mir gestern das erste mal ein Match auf Twitch angeschaut, dieses Astralis Match!
War ganz interessant, aber ein deutsches Team würd ich auch gerne sehen...
Nur mal nebenbei: Dieser 6 Mann, Trainer/Beobachter, wer auch immer, kann doch eigentlich abgeschafft werden?
Der steht sich dahinter die Eier in den Boden, guckt doof auf 5 Bildschirme, weiß nicht wohin mit deinen Händen...
Ich hab mich sooo schlappgelacht
mcforest880
Lieutenant
@bumbklaatt: Ne, jedes Team muss seine Bans benutzen. Selbst wenn dir jede Map liegt, kannst du ja immer noch eine bannen, die den Gegnern besser liegt.
Was ich bisher von Fnatic gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Für Mouz sicherlich kein Freewin, aber machbar auf jeden Fall. Zumindest, wenn die nicht wieder auf Cobblestone spielen müssen
Und in dem Fall gibt es wenigstens teure Cases. Am 1. Tag leider nur eine MAC 10 Indigo daraus gezogen, habe so auf die DLore gehofft
Was ich bisher von Fnatic gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Für Mouz sicherlich kein Freewin, aber machbar auf jeden Fall. Zumindest, wenn die nicht wieder auf Cobblestone spielen müssen
Hätte Faze gestern nicht gechoked wären all meine picks richtig gewesen
Für heute:
fnatic - mouz -> fnatic
godsent - nV - > godsent
north - hellraisers -> north
gambit - vp -> vp
Astralis - g2 -> atralis
sk - navi -> navi
liquid - faze -> faze
An die die mouz schauen wollen und nicht können, ihr könnt euch doch einfach die VOD später anschauen, wenn es euch nicht stört Wiederholungen zu gucken.
fnatic - mouz -> fnatic
godsent - nV - > godsent
north - hellraisers -> north
gambit - vp -> vp
Astralis - g2 -> atralis
sk - navi -> navi
liquid - faze -> faze
An die die mouz schauen wollen und nicht können, ihr könnt euch doch einfach die VOD später anschauen, wenn es euch nicht stört Wiederholungen zu gucken.
Zuletzt bearbeitet:
SK ggn Navi ist ja schon fast ein vorgezogenes Finale.
@ Roney: ja verknüpfe karrigan immer noch mit astralis :E
So wie Faze bis jetzt gespielt hat sicher ein Geheimfavorit. Ansonsten sehe ich Navi ganz weit vorne, wenn
SK im andern Baum landet sehe ich die 2 im Finale, VP seh ich noch in den top 4.
Bin heute auf fnatic ggn mouz gespannt, könnte ne knappe kiste werden, spielen beide recht ähnlich.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mouz gegen North das Entscheidungsmatch ist und mouz kam eigtl immer gut gegen dignitas klar.
@ Roney: ja verknüpfe karrigan immer noch mit astralis :E
So wie Faze bis jetzt gespielt hat sicher ein Geheimfavorit. Ansonsten sehe ich Navi ganz weit vorne, wenn
SK im andern Baum landet sehe ich die 2 im Finale, VP seh ich noch in den top 4.
Bin heute auf fnatic ggn mouz gespannt, könnte ne knappe kiste werden, spielen beide recht ähnlich.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mouz gegen North das Entscheidungsmatch ist und mouz kam eigtl immer gut gegen dignitas klar.
fnatic spielt momentan alles andere als souverän, zudem haben sie in letzter Zeit fast nie gegen Mouz gespielt. Dadurch könnte ich mir vorstellen das Mouz hier eventuell Glück hat und fnatic sie nicht richtig ernst nimmt, sprich beim Mapban bei ihrer alten Strategie bleiben und dann kann das schnell in Cache oder Mirage enden, wo ich Mouz durchaus eine realistische Chance einräumen würde. Wichtig ist das Mouz cbble und overpass bannt. Fnatic wird wahrscheinlich nuke bannen. Falls man dann gegen Mouz bannt, könnte es auch train werden.
Zu Sk es war doch schon beim letzten Major so gegen VP im HF, ein fer hat plötzlich jede afterplant Situation in Unterzahl für sich entschieden, wirklich jede und VP war da alles andere als schlecht. Das hat zwar nichts zu heißen und man kann es ihnen nicht nachweisen, aber trotzdem war das schon komisch damals. Aus den unmöglichsten Situationen kam da noch ein Roundwin als man mit dem Arsch an der Wand stand.
Ich würde mir einfach mal gern die statistische Erfassung solcher Runden wünschen, sprich welche HS Quote hatte Spieler XY über 10 Runden etc. Es müsste eigentlich möglich sein daraus erkennen zu können ob jemand cheatet. Rein aus technischer Sicht müsste man ja nur ein Programm schreiben, dass die Mausbewegungen mit den Bewegungen der Spielfigur Ingame abgleicht.
Die Überraschung des Turniers ist auf alle Fälle für mich Gambit, ich denke das die auch ein Kandidat für ein Halbfinale sind, je nachdem wen die in den Playoffs erwischen.
Zu Sk es war doch schon beim letzten Major so gegen VP im HF, ein fer hat plötzlich jede afterplant Situation in Unterzahl für sich entschieden, wirklich jede und VP war da alles andere als schlecht. Das hat zwar nichts zu heißen und man kann es ihnen nicht nachweisen, aber trotzdem war das schon komisch damals. Aus den unmöglichsten Situationen kam da noch ein Roundwin als man mit dem Arsch an der Wand stand.
Ich würde mir einfach mal gern die statistische Erfassung solcher Runden wünschen, sprich welche HS Quote hatte Spieler XY über 10 Runden etc. Es müsste eigentlich möglich sein daraus erkennen zu können ob jemand cheatet. Rein aus technischer Sicht müsste man ja nur ein Programm schreiben, dass die Mausbewegungen mit den Bewegungen der Spielfigur Ingame abgleicht.
Die Überraschung des Turniers ist auf alle Fälle für mich Gambit, ich denke das die auch ein Kandidat für ein Halbfinale sind, je nachdem wen die in den Playoffs erwischen.
Zuletzt bearbeitet:
joa wenn fnatic anfängt wieder zu langsam zu spielen um den gegner auszuspielen um irgendwo nen execute zu starten machen sie sich das leben schwer, dieses random explodieren mit 3 Leuten um einfach ein 2on2/3on3 zu erzwingen macht sie am gefährlichsten und könnte sie zu alter stärke kommen lassen, darauf kann sich halt niemand einstellen. 2on2s/3on3s auszuspielen macht momentan eigtl nur sk auf ähnlichem level. wobei sk ggn faze teilweise echt lehrstunden erteilt hat wie
man es macht, da merkte man perfekte kommunikation um möglichst wenig dem zufall zu überlassen.
man es macht, da merkte man perfekte kommunikation um möglichst wenig dem zufall zu überlassen.
Naja gegen North war ein Sieg schon zu erwarten. Gegen Godsent war es dann schon eine andere Hausnummer. Aber BO1 ist auch immer eine Wundertüte. Kommt ein Gegner schlecht ins Spiel, hat man meist ganz gute Karten die Map zu gewinnen.
Richtig. Wurden ja gedropped von der Organisation weil die ein NA Team haben möchte. Und North gehört dem Fußballverein Kopenhagen. Die sind halt jetzt erst eingestiegen mit CS und die Spieler haben sogar ihr Bootcamp im Stadion gemacht 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Gerüchte um ein neues schwedisches Superteam. https://www.reddit.com/r/GlobalOffe.../new_swedish_superteam_on_the_horizon_w_olof/
Meine Tipps:
fnatic - mouz -> fnatic
Godsent - Envy - > Envy (wobei ich hier einen Choke fast vorprogrammiert sehe)
North - HR -> North
Gambit - VP -> VP
Astralis - G2 -> G2
SK - Navi -> SK
Liquid - FaZe -> Liquid (aber auch nur, wenn ELiGE weiterhin so gut drückt)
Meine Tipps:
fnatic - mouz -> fnatic
Godsent - Envy - > Envy (wobei ich hier einen Choke fast vorprogrammiert sehe)
North - HR -> North
Gambit - VP -> VP
Astralis - G2 -> G2
SK - Navi -> SK
Liquid - FaZe -> Liquid (aber auch nur, wenn ELiGE weiterhin so gut drückt)
Phear schrieb:Wie hat Mouz es denn geschafft, dass D2 gespielt wird gegen fnatic. Das scheint ja nach aktuellem Stand ins Schwarze getroffen zu haben![]()
Sieht trotzdem gerade nicht gut aus für Mouz, wobei man sagen muss das fnatic in der 2. Pistol auch richtig Dusel hatte sonst gehts halt anders aus. Es ist halt typisch fnatic, wir scheissen darauf was unser Gegner gut kann, denn wir können es sowieso besser. Nur sind die Zeiten halt vorbei, die haben schlichtweg nicht eine Map gebannt, die Mouz gut kann, ein schlechteres Voting kann man kaum fabrizieren, allein deswegen hätten sie eigentlich schon die Niederlage verdient.
Trotzdem da geht mouz zu 4. auf Krimz los und der killt einen nach dem anderen, sowas ist einfach auch sehr schwach ausgespielt von Mouz.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht gucken. Aber aus einem 8:3 auf CT Seite nun ein anscheinend 12:9 gegen sich zu machen ist schon erbärmlich. Die haben 6:0 CT gerade gehabt. Zuletzt dachte ich, dass mouz auf D2 ein ganz solides T Play hat. Habe ich mich wohl geirrt 
Phear schrieb:Ich kann es nicht gucken. Aber aus einem 8:3 auf CT Seite nun ein anscheinend 12:9 gegen sich zu machen ist schon erbärmlich. Die haben 6:0 CT gerade gehabt. Zuletzt dachte ich, dass mouz auf D2 ein ganz solides T Play hat. Habe ich mich wohl geirrt![]()
Du siehst das elend wenigstens nicht, denn wenn man sieht wie Mouz da teilweise die Runden verliert, dann tuts schon weh. Mouz hätte locker 2 Runden davon sogar machen müssen und dann hätten wir hier von einem 10:11 gesprochen aber cs go ist nunmal kein Wunschkonzert.
Der Witz ist nur das jetzt fnatic 2 Runden einfach tierisch beschissen ausgespielt hat
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.