-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Empire,Coast, Royal find ich ganz witzig und Santorini kann man sich auch mal geben, aber der Rest ist auch teilweise echt schlecht gemapped. Unsichtbare Objekte an denen man kleben bleibt und das ist ein absolutes nogo bei csgo.
Besonders Tulip, Cruise und Mikla haben so viele Bugs oder unsichtbare Objekte an denen man hängen bleibt, das macht einfach keinen Spaß.
Das mit den Smokes ist mir auch schon paar mal aufgefallen, dass ich einen erschossen habe, weil man irgendwas von ihm sah und dann kam direkt reported, weil er nen scheiss von mir sah und beide Spieler standen aber jeweils hinter der Smoke, nur eben auf der anderen Seite.
Bei Nades ist immer wieder erschreckend wie wenig da viele Spieler kennen, allein durch popflashes kriegt man so viele Gegner blind.
Besonders Tulip, Cruise und Mikla haben so viele Bugs oder unsichtbare Objekte an denen man hängen bleibt, das macht einfach keinen Spaß.
Das mit den Smokes ist mir auch schon paar mal aufgefallen, dass ich einen erschossen habe, weil man irgendwas von ihm sah und dann kam direkt reported, weil er nen scheiss von mir sah und beide Spieler standen aber jeweils hinter der Smoke, nur eben auf der anderen Seite.
Bei Nades ist immer wieder erschreckend wie wenig da viele Spieler kennen, allein durch popflashes kriegt man so viele Gegner blind.
Zuletzt bearbeitet:
skirem
Lt. Junior Grade
Insbesondere Santorini finde ich den Knaller, hat es ja auch in den ESEA Pool geschafft. War damals beim reddit Playtesting sogar mit FMPONE in einem Team. Und gestern einen Score von über 100 auf der Karte geholt. Die anderen Karten sind sind so lala und mit Nuke werde ich nicht warm, schlechte Performance, unnötig viel drumrum und bei so vielen miterlebt wie CS abschmiert auf der Karte..
Auf Nuke hatte ich erst ein Match, war außen die AWP und wir haben 16:2 gewonnen, das war irgendwann wie ein Wettbewerb für den Gegner die wollten unbedingt mich kriegen. Deshalb habe ich die auch erstmal draußen gelassen, weil das Match wenig Aussagekraft bietet.
@rooney. hier dein ace:
https://www.youtube.com/watch?v=Iurf_d0Dn_o&feature=youtu.be
hier der obv. trigger
https://www.youtube.com/watch?v=F2QYtD71xtA
(und der gegner meinte rooney aka tcp würde cheaten
).
https://www.youtube.com/watch?v=Iurf_d0Dn_o&feature=youtu.be
hier der obv. trigger
https://www.youtube.com/watch?v=F2QYtD71xtA
(und der gegner meinte rooney aka tcp würde cheaten
Faizy
Commander
Ahahahahahahahaha 
Edit: Majorgruppen A & B sind bekannt. fnatic hat quasi ein Freiticket. Gruppe A wird ziemlich interessant.
Edit: Majorgruppen A & B sind bekannt. fnatic hat quasi ein Freiticket. Gruppe A wird ziemlich interessant.
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
Nuke finde ich auch nicht besonders gut.
Gerade Outside, was man mMn schon vorher relativ gut mit Smokes als T einnehmen konnte, hätten die Entwickler in Ruhe lassen sollen.
Stattdessen hätte ich mir eher einen zweiten Eingang zu Rampe für die Ts gewünscht, in etwa so wie es bei 1.6 war.
Dass man als CT nicht mehr die ganze obere Kante vom A-Spot ablaufen können finde ich dagegen sehr gut und was mir auch gefällt sind die deutlichen Texturen, durch die man Gegner besser sieht.
Der B Spot sieht grafisch ziemlich cool aus, aber ich fürchte fast, dass das der Teil ist, welcher bei vielen Spielern Performanceprobleme verursacht.
Competetive hab ich noch nicht gespielt, aber das ist jedenfalls mein erster Eindruck ausm Casual.
Gerade Outside, was man mMn schon vorher relativ gut mit Smokes als T einnehmen konnte, hätten die Entwickler in Ruhe lassen sollen.
Stattdessen hätte ich mir eher einen zweiten Eingang zu Rampe für die Ts gewünscht, in etwa so wie es bei 1.6 war.
Dass man als CT nicht mehr die ganze obere Kante vom A-Spot ablaufen können finde ich dagegen sehr gut und was mir auch gefällt sind die deutlichen Texturen, durch die man Gegner besser sieht.
Der B Spot sieht grafisch ziemlich cool aus, aber ich fürchte fast, dass das der Teil ist, welcher bei vielen Spielern Performanceprobleme verursacht.
Competetive hab ich noch nicht gespielt, aber das ist jedenfalls mein erster Eindruck ausm Casual.
SoapHero
Banned
Welche Grafiksetting nutzt ihr denn so?
Ich hab alles auf Hoch und Anti Aliasing auf 2x.
Das fordert die GTX780 schon, zumindest läuft sie auf 65 Grad und ist dabei laut wien Staubsauger mit angepasster Lüfterkurve (danke Referenzdesign). Mit der Original Kurve würde sie zwar leiser sein, aber auf 85 Grad hochgehen.
Ich hab alles auf Hoch und Anti Aliasing auf 2x.
Das fordert die GTX780 schon, zumindest läuft sie auf 65 Grad und ist dabei laut wien Staubsauger mit angepasster Lüfterkurve (danke Referenzdesign). Mit der Original Kurve würde sie zwar leiser sein, aber auf 85 Grad hochgehen.
nintendoluk
Commander
Ich hab bei mir auch die Farbsättigung ganz hoch gestellt und Ingame auch die Helligkeit hochgeschraubt, da durch die erhöhte Farbsättigung das Bild dunkler wird.
Schatten sieht man übrigens auch bei niedrigsten Settings und weil wir grad bei Schatten sind:
Ich finde es den größten Schmarrn überhaupt, dass man seinen eigenen Schatten nicht sieht. Da campt man hinter einer Ecke und sieht selbst nicht, dass der eigene Schatten hinter der Kante zu sehen ist!
Schatten sieht man übrigens auch bei niedrigsten Settings und weil wir grad bei Schatten sind:
Ich finde es den größten Schmarrn überhaupt, dass man seinen eigenen Schatten nicht sieht. Da campt man hinter einer Ecke und sieht selbst nicht, dass der eigene Schatten hinter der Kante zu sehen ist!
-Spectre-
Lt. Commander
@nintendoluk:
Der eigene Schatte wäre zu viel Ablenkung
Und was fällt dir eigentlich ein, hinter Ecken zu campen
Valve sollte mal da ein Feature einführen, wer länger als 3 Sekunden an einer Stelle bleibt, explodiert und das Match ist verloren und man wird aus CS geworfen, kriegt einen Vac Ban und das Betriebsystem wird zerschossen. Hardcoregamind FTW 
Der eigene Schatte wäre zu viel Ablenkung
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.