Schleich Spiel?
Was habt ihr denn gespielt, ich habe immer drauf gehalten bei mir hat nur überlebt wer mir geholfen hat.
Ich habe alle Nebenmissionen gespielt, und null auf Tarnung gesetzt.
Und es kommt dem originalem Deus Ex sehr nahe, mich hat nur gestört das sich die HP selbständig auflädt das gab es früher nicht.
Aber sonst sehe ich viele Parallelen die Story ist aber sehr dünn und die verschiedenen Enden lassen sich leider via Savegame alle drei ansehen.
Es ist recht schlauchig, vermittelt das aber nie direkt weil man immer eine gewisse Handlungsfreiheit hat.
Das find ich auch ein wenig schade gerade zum Ende hin merkt man doch das die Buchhaltung wieder den Finger auf dem Termin hatte.
Warum gibt es nie eine vernünftige Einleitung, warum muss die Story immer direkt beginnen?(siehe Fallout)
Die Deutschen Stimmen waren wirklich mal gelungen und passten gut, Lippen Syncron sieht anders aus aber das habe ich schon schlechter gesehen.
Ich habe es mir sehr leicht gemacht, alle hacken Mods, Kraft Mod und Panzerung.
Dann alle mobilen Geschütze immer vor mir her getragen und ich hatte gerade im letzten Drittel überhaupt keine Probleme mit meiner Spielweise.(bei Jaron namir habe ich nicht einmal einen Schuss abgegeben, habe mein Geschütz mitgebracht)
Am Ende hatte ich Unmengen an Munition und stark modifizierte Waffen wobei ich Raketenwerfer, Schafschützengewehr und co liegen gelassen habe.
Emp Granaten schaffen den gröbsten Dreck weg.
Der Kauf hat sich für mich gelohnt, es war seit langem mal wieder ein Spiel was mich durchgängig gefesselt hat.
Und ich finde es spannend wie jeder mit einer anderen Taktik das Game gemeistert hat.
Ich bin halt nur nich so geduldig für die schleicherei.