Sammelthread Die besten Foren-Screenshots

J

jodd

Gast
Die Links von 1 bis 3 funktionieren leider nicht.

Teil 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
speedyjoe schrieb:
aus ihm wird mal ein grosser hacker.
Apropos hacken... der Typ hat wohl gestern bzw. heute zu tief ins Glas geschaut, mit mehr oder minder humorvollen Auswirkungen - je nachdem ob Troll oder ebend nicht. :freaky:

cbpentagonhacken.png
 
Hätte er mal die 8 Minuten noch gewartet...
8 Minuten.jpg
 
@MichaW: Ich hoffe du warst der Absender, sonst kann das ja jeder behaupten und es ist nicht lustig.^^

Zum Thema: Ich bin auch für den Glaskugelbereich.
 

Anhänge

  • Glaskugelbereich_.png
    Glaskugelbereich_.png
    47,8 KB · Aufrufe: 1.524
Immer diese unfertigen News. ^^

Man vergleiche den Titel mit der Tabelle. ;D
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    472,2 KB · Aufrufe: 1.472
:freak:
 

Anhänge

  • mitohnehut.PNG
    mitohnehut.PNG
    28,1 KB · Aufrufe: 1.458
Hey, hier ist ja ein Post. Ich wollte den Fred doch grad wiederbeleben...

Abkürzungen.jpg
 
Tut mir leid, das ist kaputt. - Ja, dann drücken se doch auf den Reparier-Knopp.

software löten.jpg
 
Hier vom 16.06.2013 :D
Kaufberatrun Gaming bis ca. 560€.jpg

Der TE hat übrigens auch den Titel falsch geschrieben.
Ergänzung ()

Hier noch einer, der ist aber schon fast ein Jahr alt, hatte ihn damals schon gelesen als ich hier noch nicht angemeldet war.
Unternehmen wollen Windows 8 nicht nutzen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Da fragt jemand nach einem Film, in dem es um Mobbing gehen sollte. Es antwortet jemand, führt erstmal ein paar Filme auf, die nicht wirklich den Kriterien entsprechen, dann aber Homevideo, welcher den Kriterien entspricht. Und ausgerechnet bei diesem Film spoilert er das Ende. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    44,6 KB · Aufrufe: 1.140
Wenigstens ist er ehrlich oder hat einfach Humor bewiesen. ;)
 
Schöner Konter... :D

Anhang anzeigen 357762
 
So sieht aktuell die untere erste Seite von Forum »Sonstiges »Treffpunkt aus:

Schwierig da überhaupt noch offene Threads zu finden. :D
 

Anhänge

  • Bannhammer.JPG
    Bannhammer.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 1.151
Ob auch Mozart damals zweideutig dachte? :king:
 

Anhänge

  • Musikbeimsb.JPG
    Musikbeimsb.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 1.029
Zurück
Oben