• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Enemy Territory: Quake Wars

Was haltet ihr von Quake Wars?

• Wird super!

Stimmen: 4 66,7%
  • Wird gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wird eher schlecht...

Stimmen: 0 0,0%
  • Weis noch nicht

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tungon

Lt. Junior Grade
Huhu leute!

Ich denke ET:QW wird sehr gut, weil es mal ein anderes Szenario hat (Menschen gegen Strogg [Aliens]) und vorallem einen etwas anderen Gamemodi als BF. Die Grafik finde ich auch sehr gut, es ist ja die Doom 3 engine!

Eigentlich fand ich Quake Spiele nie so gut, da sie eher unrealistisch sind und auf schnelles Gameplay aussind (Q3/4)

Release soll laut Activision Finanzjahr 2008 sein, das beginnt am 1. April 2007 - also frühstens dann - Ich rechne mit einem Release im Herbst.

Hier eine gute Fansite zum Spiel, dor könnt ihr auch einige Gameplay movies saugen.

Hab im Sticky Thread / Suche keinen Sammelthread zu ET:QW gefunden, deshalb hab ich 'ma einen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon das normale Enemy Territory über mehrere Jahre mit Begeisterung gespielt und war in der Splatterladder ziemlich gut dabei. Werds mir auf jeden Fall zulegen.

Enemy Territory hab ich auch sehr gerne gespielt, vorallem wird man das EXP System ja in ET:QW wiederfinden.
Was ich auch sehr gut finde das die Arty etc. im Spiel selber von jemand plaziert wird, nicht wie in BF2(142) einen festen Platz hat.

Was haltet ihr eigentlich von dem "neuen" Gamemode? Also das man aufgaben erfüllen muss, anstatt nur zu erobern?

Zuletzt bearbeitet:
Außer Screenshots und kurzen Trailern hab ich noch nichts davon gesehen und weiß auch nicht wie es sich "anfühlt". Bin in den letzten Jahren einfach vorsichtiger geworden mich mit einer großen Begeisterung auf ein Spiel zu freuen. Große Namen und gute Grafik können viel versprechen, aber auch sehr enttäuschen. Am besten sind immer noch vorläufige Demos. Von daher weiß ich nicht wirklich, ob das Spiel ein Top-Titel wird.

Hier - gibt's Gameplay Movie von der E3 06 & Quake Con. Schaut dir die mal an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tungon schrieb:
Hab im Sticky Thread / Suche keinen Sammelthread zu ET:QW gefunden, deshalb hab ich 'ma einen gemacht.

Dann hast Du den Sticky wohl nicht richtig gelesen, da steht nämlich ausdrücklich:
Weiterhin sollen keine Sammel-Threads erstellt werden, in der Hoffnung, dass nun alle User dort posten. Sammler entstehen durch Zusammenführen mehrerer vorhandener Threads: Das Angebot wird also durch Nachfrage geregelt und nicht, weil jemand für ein Spiel unbedingt einen Sammel-Thread haben möchte ;)

Nebenbei bemerkt gibt es doch genug allgemeine Threads zu ET: Quake Wars; daher: *closed*.

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.