Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2004
- Ersteller Flipstar
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße
Nen Riesen Dankeschön an euch alle
kräftig karma vergeb (werkam und damokles ihr werdet vorgemerkt ging leider nich nochmal)
und von mir auch nochmal alles gute an alle anderen die heut noch Geburtstag haben
@ damokles dein geburtstag ist zwar schon wieder 4 taeg her aber ich wüsche dir nachtäglich trotzdem ALLES ALLES GUTE und viel erfolg in der zukunft
Nen Riesen Dankeschön an euch alle
kräftig karma vergeb (werkam und damokles ihr werdet vorgemerkt ging leider nich nochmal)
und von mir auch nochmal alles gute an alle anderen die heut noch Geburtstag haben
@ damokles dein geburtstag ist zwar schon wieder 4 taeg her aber ich wüsche dir nachtäglich trotzdem ALLES ALLES GUTE und viel erfolg in der zukunft
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer
Commander
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an KiNeTiXzZ,https://www.computerbase.de/forum/members/white-tiger.2871/ White Tiger, Mindmaster und alle Burzelkinder !

So nebenbei:Ich bin heute genau 2 Jahre auf FB angemeldet, hat mein Forum-Nick dann auch Geburtstag?

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an KiNeTiXzZ,https://www.computerbase.de/forum/members/white-tiger.2871/ White Tiger, Mindmaster und alle Burzelkinder !
So nebenbei:Ich bin heute genau 2 Jahre auf FB angemeldet, hat mein Forum-Nick dann auch Geburtstag?
So heute erwischt es mal wieder jemanden Spezielles
Herzlichen Glückwunsch geht an Jack-Ryan .
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Geld, Frauen ... usw. Feier schön und trink eins für uns mit.
mfg
Damokles
So heute erwischt es mal wieder jemanden Spezielles
Herzlichen Glückwunsch geht an Jack-Ryan .
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Geld, Frauen ... usw. Feier schön und trink eins für uns mit.
mfg
Damokles
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Auch den heutigen Geurtsagskindern (Hannibal Lector (37), theplague (35), palace (33), Sukram (33), Hawk-Eye (25), LukeStrike (25), HüPfAl (24), Hornoxe (22), aigolf (22), SELLOSO (21), MalteAhrens (21), djacsx (21), $tOn€ (20), L.A.-=heady=- (20), b0nes (20), Härmi (19), S-ata-n (18), [ODC] S-ata-n (18), Informer15 (17))
alles Gute und Viel Glück in der Zukunft
Auch den heutigen Geurtsagskindern (Hannibal Lector (37), theplague (35), palace (33), Sukram (33), Hawk-Eye (25), LukeStrike (25), HüPfAl (24), Hornoxe (22), aigolf (22), SELLOSO (21), MalteAhrens (21), djacsx (21), $tOn€ (20), L.A.-=heady=- (20), b0nes (20), Härmi (19), S-ata-n (18), [ODC] S-ata-n (18), Informer15 (17))
alles Gute und Viel Glück in der Zukunft
AND1
Commander
big THX @ all für die netten Wünsche
Ich heb heut Abend noch einen auf FB, in dem Sinne
Und natürlich auch happy B-Day @
trash_man, Blue Moon, uweskw, FragID, Melchior, NoNameNewbie, Jean Luc, Psychodead, GorNaKosh, Dee-Loc
MfG AND1
big THX @ all für die netten Wünsche
Ich heb heut Abend noch einen auf FB, in dem Sinne
Und natürlich auch happy B-Day @
trash_man, Blue Moon, uweskw, FragID, Melchior, NoNameNewbie, Jean Luc, Psychodead, GorNaKosh, Dee-Loc
MfG AND1
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.