Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch grad´ von der Arbeit gekommen und was muss ich da sehen, eines der "dicken Kinder von Landau" hat heute Geburtstag, natürlich auch von mir nur die besten Glückwünsche, b-runner.
danke für die vielen geburtstagswünsche!!!
des bier schmeckt mit 19 viel besser :-)
aber ich wünsche natürlich auch allen anderen wie b-runner oder ralf b einen fröhlichen geburtstag (auch wenns bei b-runner etwas verspätet ist) und natürlich alle von denen ich nicht weiß das sie geburtstag haben/hatten :-)
aber heute abend wird erst bei mir richtig gefeiert. und ich hoffe das die deutsche mannschaft mir und allen anderen geburtstagskindern einen sieg schenkt !
und ich wünsche mir vorallem das wenn ich morgen die arbeit zurückbekomme das es keine 5 ist.
Hallo & Alles Gute an die Kinder des 23. Juni, insbes. WhiteShark!
& danke nochmals an alle Gratulanten von gestern! Habe abends versucht, auf jeden ein Bierchen zu trinken, aber bin kläglich gescheitert! *hicks*
Geburtstagskarma ist unterwegs, dauert aber noch 'ne Weile, bis es bei allen Gratulanten ankommt!