[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße

Vielen dank für die Glückwünsche! Ich habe mich echt gefreut als ich das hier gelesen habe! :)
Gonzo hat recht nicht mehr lang und das leben beginnt richtig! Irgenwie könnte man das 17. Lebensjahr ruhig weg lassen. :P

Happy B-Day Tob, sorry dass zu solch später Stunde kommt.

MfG

:schluck:

Nein leider nicht! Sowie man die Eltern kenn denken sie nur an die bildung etc., meine zumindest. Das heißt ich habe 3 Bücher bekommen ein paar cd´s und ein neues Bierglas! :D Das wars auch schon. Ich sage ja diesen 17 geburtstag hätte ich weg lassen können. :D
Und feiern konnte ich leider auch nicht richtig weil ich Arbeiten durfte, leider. Dafür habe ich eben noch mit ein paar kumpels was getrunken, und sowas macht ja bekanntlich spaß! ;) Naja an der stelle sag ich mal gute nacht!

heute hat wer besonderes Geburtstag, unser
:cheerlead: SmartGirl :cheerlead:

und da Mädels ja auf Blumen und son Kram stehen ;)
blumen_005.gif

Herzliche Glückwünsche natürlich auch allen anderen Boardies. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Geburtstag.
Franky359 (30), kenji (27), doctor (27), SmartGirl (23), Riptor (23), theunknown (23), mi2g (17)

Unser Smartgirl hat Geburstag - das ist fein. :) Na dann herzlichen Glückwunsch dir und allen anderen, die heute feiern werden. :)

Ich kenne SmartGirl nur aus Zeiten, in denen man hier noch unegistriert Beiträge verfassen konnte. Seitdem ich hier registriert bin, habe ich sie überhaupt nicht mehr wahrgenommen (wenn ich mir aber ihre Beiträgen so anschaue, ist sie scheinbar öfter hier) :confused_alt:

Trotzdem alles Gute auch von mir. :)

Das Maskottchen hat Geburtstag !
Herzlichste Glückwünsche von meiner Wenigkeit und an all die Anderen sowieso ! :D

Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben! :schluck:
Und natürlich auch besonders an SmartGirl. ;)
Feiert schön! :schluck:

MfG mh1001

Alles Gute allen Boardies zum Burzeltag!

Vor allem mh1001 aus Sachsenheim :D

Ich glaube ich komme heute Mittag mal vorbei und dann kanst du ja einen ausgeben :schluck:

Vielen Dank für die Glückwünsche! ;)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Boardies die heute Geburtstag haben! :schluck:

Ich glaube ich komme heute Mittag mal vorbei und dann kanst du ja einen ausgeben :schluck:
Bin heute Mittag leider nicht zu Hause. ;)

MfG mh1001

Alles Gute zum Geburtstag mh1001!
Das gilt natürlich auch für alle anderen Boardies welche heute Geburtstag haben.
Feiert schön. :schluck: :schluck:

:cheerlead: Happy birthday, mh1001 und allen anderen, die Heute feiern dürfen! :schluck:

auch von mir herzliche Glückwünsche an mh1001, hätte ja nicht gedacht das du schon so alt bist :D

Anhänge

• Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 168

Nocheinmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! ;)

@Gonzo71:

Die Zahl war einfach zu groß. Deswegen wurde diese wahrscheinlich auch einfach weggelassen. :lol:

MfG mh1001

Von mir auch noch herzlichen glückwunsch an alle und besonders natürlich an mh1001! :) :schluck:

So es ist wiedermal Zeit für eine Geburtstagsrunde.
Wünsche den folgenden Leuten alles Gute zum Geburtstag.

Brot!!, Red1Five (34), Thomysh (34), Carnal (32), JoFett (24), partybaer (20), arterius (18), bilbo2005 (18), reuBer (3)

Was das Jüngste FB-Mitglied ist erst 3 Jahre alt? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben