Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen dank für die Glückwünsche! Ich habe mich echt gefreut als ich das hier gelesen habe!
Gonzo hat recht nicht mehr lang und das leben beginnt richtig! Irgenwie könnte man das 17. Lebensjahr ruhig weg lassen.
Nein leider nicht! Sowie man die Eltern kenn denken sie nur an die bildung etc., meine zumindest. Das heißt ich habe 3 Bücher bekommen ein paar cd´s und ein neues Bierglas! Das wars auch schon. Ich sage ja diesen 17 geburtstag hätte ich weg lassen können.
Und feiern konnte ich leider auch nicht richtig weil ich Arbeiten durfte, leider. Dafür habe ich eben noch mit ein paar kumpels was getrunken, und sowas macht ja bekanntlich spaß! Naja an der stelle sag ich mal gute nacht!
Ich kenne SmartGirl nur aus Zeiten, in denen man hier noch unegistriert Beiträge verfassen konnte. Seitdem ich hier registriert bin, habe ich sie überhaupt nicht mehr wahrgenommen (wenn ich mir aber ihre Beiträgen so anschaue, ist sie scheinbar öfter hier)