[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße

Orca schrieb:
@spiro: Auch Deiner Frau alles Gute zum Geburtstag :)

Kann mich da nur anschließen ;)

Herzlichen Glückwunsch @ Brigitte :schluck:

WOW! Da kann der Tag ja nur schön sein, wenn man so viele virtuelle Geburtstagsgrüße und Wünsche bekommt. :)

Danke blümli, Noxman :) ;) :D , Hellwalker , Orca, Jannick, Fiona, THE DEPUDEE, Day.wal.ker, mh1001, spiro und Danke für PNs und sonstiges :)

Eigentlich wollte ich hinter jedem Namen einen Smilie machen, aber das lässt das Forum nicht zu. Also, denkt euch hinter jedem Namen einen *freu*-Smilie.))

Sogar ein Geburtstagsständchen ist dabei :cool_alt: . Krachen lassen werde ich es erst nächste Woche, da ich gerade einen riesigen Bericht schreiben muss und am Dienstag so eine art Zwischenprüfung habe...aber macht nix, das wird auch schön.

Ich gratuliere natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern, besonders aber Brigitte, Opa spiros :D Frau. Alles Gute und viele Grüße! (Gell spiro, Menschen die am 13. Januar Geburtstag haben sind etwas Besonderes ;) )

Allen folgenden Personen wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und einen ganz schönen Tag.
Sahastro, piftui, Little-Hackman (50), Börni (35), Houli-Mouli (27), ZMA_BlueThunder (21), Schüffl (21), Sebbi (20), HolyDude02 (20), dark_master3 (18), hitman3 (18), Fast_Furious (17), Danimaus (16), luki90 (15), international (15)

Bin heute 18 geworden :D
Wodka steht auch schon da :)

[eDiT]
Danke an alle, die mir was wünschen ;) wünsch euch was zurück ;)

xaverseppel alles Gute zu Deinem Wiegenfest und einen ganz schönen Tag.
Allen anderen welche heute noch Geburtstag haben, wünsche ich auch alles Gute und viel Spass beim Festen. :)

Happy Birthday to Nuerne (36), Little N (28), T-Mow-Beil (21), kingkoolsmall (21), ki-power999 (18), domi2 (14) and a very special Happy Birthday goes out to jones15 (15) and Burschi1620 (16)!

Auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch an Burschi1620 sowie natürlich auch an alle anderen heutigen Geburtstagskinder! ;)
Alles Gute und viel Spaß beim Feiern! :schluck:

MfG mh1001

Herzlichen Glückwunsch an ki-power999!
Alle anderen müssen auf Glpckwünsche meinerseits verzichten! :D
Nein, euch wünsche ich natürlich auch alles Gute. :)

cu ced2

Herzlichen Glückwunsch an Burschi1620. Viel Spass beim Feiern und genieß den Tag.

Gruß

Willüüü

Alles Gute zum Geburtstag Burschi1620 und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder.

könnte ich karma in dem forum vergeben dann würde ich alle meine 30 punkte an euch verteilen ;)

Danke

und ich wünsche auch alle anderen die heute geburtstag haben alles gute!
Und meinem freund, der hat heute auch :D

BodyLove und Mr. Incredible alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag, aber nicht bis zum abwincken. :) :cheerlead: :schluck:

Auch allen anderen welche heute Geburtstag haben, alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:

:cheerlead: Herzliche Glückwünsche allen Geburtstagskindern, insbesondere an BodyLove und Mr. Incredible! :schluck:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder auf der ganzen weiten Welt und besonders auf CB... :)

Happy Birthday an alle Bday Kinder :) :schaf:
special grüße an BodyLove :freak:
mfG
Max

ALles gute BodyLove ;=)

Da kann ich mich nur anschließen:
Einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an BodyLove und alle anderen heutigen Burzeltagskinder!
Feiert schön! :schluck:

MfG mh1001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben