Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen schöne Gruß zum Geburtstag gibt's natürlich auch von mir an The Prophet und an Sebbekk, nicht zu vergessen die anderen Burzelkiddies. Einen schönen Tag wünsche ich und feiert kräftig.
Einen schöne Gruß zum Geburtstag gibt's natürlich auch von mir an The Prophet und an Sebbekk, nicht zu vergessen die anderen Burzelkiddies. Einen schönen Tag wünsche ich und feiert kräftig.
Insbesondere Grequaid (der schon um 05:59 h so nett war!), Gonzo71, stummerwinter (danke für Eure OC-Threads, da wird einiges geleistet), marxx (einfach gut!), Wintermute, Day.wal.ker und @rne.
Auch meinerseits noch nachträglich herzliche Glückwünsche an The Prophet und sebbekk!
Ebenfalls wünsche ich allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute!
Leider kann ich wieder nur nachträglich Geburstagswünsche verteilen (Laptop zuhause hin)
Allso alles gute an alle Boardies die vom 7.12 an Geburstag hatten!
Ich hoffe ihr konntet richtig feiern!
Und natürlich auch alles gute an die heutigen Geburtstage von The Prophet und sebbekk
Prost!