Den Glückwünschen von Orca schließe ich mich liebend gerne an. Alles Gute zum Geburtstag!Orca schrieb:Meine Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an Kuddel den Sensenmann!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Glückwünschen von Orca schließe ich mich liebend gerne an. Alles Gute zum Geburtstag!Orca schrieb:Meine Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an Kuddel den Sensenmann!![]()
Mr. Bolivia schrieb:Die heutigen Glückwünsche gehen an Arcadian79 und Basti87!
Macht euch einen schönen Tag und lasst krachen!
Gruß Carlos
Ay caramba!Mr. Bolivia schrieb:Die heutigen Glückwünsche gehen an Arcadian79 und Basti87!
Macht euch einen schönen Tag und lasst krachen!![]()
Mr. Bolivia schrieb:Die heutigen Glückwünsche gehen an Arcadian79 und Basti87!
RuL3R schrieb:Alles gute an Arcadian79 und Basti87!!
Auch von mir die besten Glückwünsche!Mr. Bolivia schrieb:Die heutigen Glückwünsche gehen an Arcadian79 und Basti87!
Gruß Carlos
Gonzo71 schrieb:Der Tag ist zwar schon beinahe vorbei aber besser spät als gar nicht, möchte ich cR@zY.EnGi.GeR alles gute zum Geburtstag wünschen.
Ist WE, also hau ordentlich auf den Putz.![]()
Ja, die beiden ober mir haben Recht. WE=fortgehen. Also hau rein und Alles Gute!Gonzo71 schrieb:Der Tag ist zwar schon beinahe vorbei aber besser spät als gar nicht, möchte ich cR@zY.EnGi.GeR alles gute zum Geburtstag wünschen.
Kann ich mich nur anschliessen.Gonzo71 schrieb:Der Tag ist zwar schon beinahe vorbei aber besser spät als gar nicht, möchte ich cR@zY.EnGi.GeR alles gute zum Geburtstag wünschen.
RuL3R schrieb:Alles gute zum 18ten an $t0Rm.![]()
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!Orca schrieb:Wünsche Dir alles Gute zu Deine 18ten Geburtstag und damit willkommen in der volljährigkeit $t0Rm.
Geniess den Tag und feiere ordentlich.![]()