-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
Vista als Betriebssystem? Dann sollte ein Rechtsklick auf das Setup* und ein Linksklick auf "als Administrator ausführen" reichen, um das Problem zu beheben.
*okay, doch nicht Setup, sondern die Spieldatei
*okay, doch nicht Setup, sondern die Spieldatei
Zuletzt bearbeitet:
ChiliSchaf
Lt. Commander
GTR1 funktioniert auf 64er System nicht. Einschlägige Seiten haben aber einen Keks parat, der GTR1 von Starforce befreit.
falls 32er System: Rechtsklick auf die GTR1 Verknüpfung (nicht Setup) und "als admin ausführen" wählen.
falls 32er System: Rechtsklick auf die GTR1 Verknüpfung (nicht Setup) und "als admin ausführen" wählen.
Nabend,
falls es hier noch Leute gibt die Interesse an GTR² Rennen haben...
Schaut doch einfach mal vorbei ---> Hamachi Simracing GTR2 Liga
Greetz, userxy
falls es hier noch Leute gibt die Interesse an GTR² Rennen haben...
Schaut doch einfach mal vorbei ---> Hamachi Simracing GTR2 Liga
Greetz, userxy
m3phist0201076
Lt. Commander
GTR2 ist tod!
ChiliSchaf
Lt. Commander
wenn dann höchstens tot, aber das ist es nicht.
Da_Eisbaer
Ensign
dohderbert
Lt. Commander
hiho 
kann mir einer erklären..
1. ob Race 07 = GTR Evolution ist.. oder nur ein ADDon für Race 07

2. wo krieg ich zb eine modifikation vom aktuellen E92 M3 für diesen, oder auch den BMW M3 Challenge Mod für GTR ( race 07)??
wie zb für GTR2
http://www.youtube.com/watch?v=K3R3sxS2lKs
ich blick nämlich nix mehr durch.. http://www.gtl4u.de/
hab GTR Evolution, aber bei meiner Verknüpfung steht RACE 07
ja wat nun..
http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=71&sid=
GTR und 07 sind auf der Seite getrennt..
danke jungs, seid gnädig mit mir.. freue mich schon auf mein Logitech G25
ob es meinem E46 M3 nahe kommt (feeling)
mfg
doh
kann mir einer erklären..
1. ob Race 07 = GTR Evolution ist.. oder nur ein ADDon für Race 07
2. wo krieg ich zb eine modifikation vom aktuellen E92 M3 für diesen, oder auch den BMW M3 Challenge Mod für GTR ( race 07)??
wie zb für GTR2
http://www.youtube.com/watch?v=K3R3sxS2lKs
ich blick nämlich nix mehr durch.. http://www.gtl4u.de/
hab GTR Evolution, aber bei meiner Verknüpfung steht RACE 07
ja wat nun..
http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=71&sid=
GTR und 07 sind auf der Seite getrennt..
danke jungs, seid gnädig mit mir.. freue mich schon auf mein Logitech G25
ob es meinem E46 M3 nahe kommt (feeling)
mfg
doh
Zuletzt bearbeitet:
Sublogics
Rear Admiral
GTR Evolution ist ein Addon für Race 07.
Da kommt es natürlich darauf an, was man gekauft hat oder wie man installiert hat.
Es gibt GTR Evo als Komplettpaket mit Race 07, da wird es als GTR Evo installiert (mit entsprechendem Icon).
Du kannst natürlich auch Race 07 installieren und dir später nur das Evo-Addon kaufen und nachinstallieren. Afaik bleibt da das Race 07-Icon bestehen.
Du erkennst dann daran ob Evo installiert ist entweder am Ladebildschirm oder halt an den zusätzlichen Fahrzeugen oder Strecken (wie die Nordschleife).
Was weitere Fahrzeuge, Strecken und Mods angeht schau doch mal bei weissbierbude.de vorbei.
Da kommt es natürlich darauf an, was man gekauft hat oder wie man installiert hat.
Es gibt GTR Evo als Komplettpaket mit Race 07, da wird es als GTR Evo installiert (mit entsprechendem Icon).
Du kannst natürlich auch Race 07 installieren und dir später nur das Evo-Addon kaufen und nachinstallieren. Afaik bleibt da das Race 07-Icon bestehen.
Du erkennst dann daran ob Evo installiert ist entweder am Ladebildschirm oder halt an den zusätzlichen Fahrzeugen oder Strecken (wie die Nordschleife).
Was weitere Fahrzeuge, Strecken und Mods angeht schau doch mal bei weissbierbude.de vorbei.
ChiliSchaf
Lt. Commander
Wie Sublogics schon sagte.
GTEvo ist eine Ausbaustufe von Race07. Entweder als Addon oder als Komplettpaket. Wird immer über die Race07.exe gestartet. Mods für Race07 funktionieren auch bei GTEvo, Mods für GTEvo müssen nicht auf Race07 funktionieren, da sie evtl Dateien von GTEvo voraussetzen.
M3 Challenge war ein kostenloses Spiel auf der Basis der Engine die GTR2/GTL/RFactor benutzen. Ist aber mittlerweile von Moddern auch für alle anderen Sims erschienen.
Findet mal zb auf DER Anlaufstelle für Mods, der Seite NoGrip
GTEvo ist eine Ausbaustufe von Race07. Entweder als Addon oder als Komplettpaket. Wird immer über die Race07.exe gestartet. Mods für Race07 funktionieren auch bei GTEvo, Mods für GTEvo müssen nicht auf Race07 funktionieren, da sie evtl Dateien von GTEvo voraussetzen.
M3 Challenge war ein kostenloses Spiel auf der Basis der Engine die GTR2/GTL/RFactor benutzen. Ist aber mittlerweile von Moddern auch für alle anderen Sims erschienen.
Findet mal zb auf DER Anlaufstelle für Mods, der Seite NoGrip
dohderbert
Lt. Commander
jetzt wird mir einiges klar.. hab das komplettpacket (GTR Evo)..
bei meinem ladebildschirm kommt GTR Evolution und hab nordschleife usw
danke für die beiden links, wobei atm "weissbierbude.de" nicht tut..
ich hab schon BMW M3 Challenge, aber will es für GTR Evo zusätzlich wegen Nordschleife..
gleich mal von NoGrip dln
danke danke
bei meinem ladebildschirm kommt GTR Evolution und hab nordschleife usw
danke für die beiden links, wobei atm "weissbierbude.de" nicht tut..
ich hab schon BMW M3 Challenge, aber will es für GTR Evo zusätzlich wegen Nordschleife..
gleich mal von NoGrip dln
danke danke
general-of-omega
Lt. Commander
kurze knappe antwort bitte, geht das das man über ein lan spiel computer gegner bei GTR 2 irgendwie hinzufügen kann, wenn ja bitte link.
danke schon mal im voraus.
danke schon mal im voraus.
Kurze Frage: wo kann man derzeit den G-Racer für die G15 downloaden? Die Blimey-Seite ist down. Und sonst findet man zum Download eigentlich nur das Game GRacer für Linux.
Gibt es eigentlich bei GTR2 die Möglichkeit, seinen Autos mehr PS zu verpassen?
Damals bei Indycar Racing konnte man per TXT Datei einem Wagen 5000 PS geben und dann das Teil ist dann gerannt wie Harry!
Falls es jemand weiß, eine kurze Beschreibung wäre sehr nett!
Damals bei Indycar Racing konnte man per TXT Datei einem Wagen 5000 PS geben und dann das Teil ist dann gerannt wie Harry!
Falls es jemand weiß, eine kurze Beschreibung wäre sehr nett!
Sublogics
Rear Admiral
Jau, das geht. Als Beispiel die Viper von Force One Festina:
-> GTR2\GameData\Teams\GT\Chrysler Viper Teams
-> Viper_V10_655.eng (respektive alle .eng-Dateien für jedes Fahrzeug)
Da kannst du die Leistungen für jeden Drehzahlbereich anpassen.
Sind nun wie in diesem Beispiel für ein Fahrzeug mehrere .eng-Dateien vorhanden (weils mehrere Versionen gibt), dann schaust du in den jeweiligen .hdc-Dateien unter [engine] welche die dazugehörige .eng-Datei ist.
In den .hdc-Dateien kannst du dann auch noch weitere Änderungen machen, wie z.B. das Gewicht ändern.
Beachte nur, daß das im Multiplayer Cheating ist das auf den Servern erkannt wird -> Autokick. Ist also nur was für Singleplayer oder wenn z.B. Ligen auf ihren Servern damit ihre Fahrzeuge allgemein anpassen wollen.
Edit: Alle Dateien lassen sich natürlich ganz simpel mit dem Editor öffnen und bearbeiten...
-> GTR2\GameData\Teams\GT\Chrysler Viper Teams
-> Viper_V10_655.eng (respektive alle .eng-Dateien für jedes Fahrzeug)
Da kannst du die Leistungen für jeden Drehzahlbereich anpassen.
Sind nun wie in diesem Beispiel für ein Fahrzeug mehrere .eng-Dateien vorhanden (weils mehrere Versionen gibt), dann schaust du in den jeweiligen .hdc-Dateien unter [engine] welche die dazugehörige .eng-Datei ist.
In den .hdc-Dateien kannst du dann auch noch weitere Änderungen machen, wie z.B. das Gewicht ändern.
Beachte nur, daß das im Multiplayer Cheating ist das auf den Servern erkannt wird -> Autokick. Ist also nur was für Singleplayer oder wenn z.B. Ligen auf ihren Servern damit ihre Fahrzeuge allgemein anpassen wollen.
Edit: Alle Dateien lassen sich natürlich ganz simpel mit dem Editor öffnen und bearbeiten...
Zuletzt bearbeitet:
M
michael1993
Gast
Hi alle zusammen, ein kumpel und ich suchen noch ein paar members für GTR 2 Fun Events, bei Interesse einfach melden, Greetz
m3phist0201076
Lt. Commander
Melde dich einfach mal hier! -> www.motorsport4all.de