• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

Ich bin auf der Suche nach einer UK-Version von "The Orange Box" für XBOX 360. Ich habe diese in zwei Ausführungen gefunden:

Mit PEGI-Logo (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41GcqbSuhhL._SL500_AA300_.jpg)
Mit BBFC-Logo (http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B0q1a6sGL._SL500_AA300_.jpg)

Hier habe ich die Ausführung mit BBFC-Logo gefunden. Laut der Website ist die Sprachausgabe in englisch (klick auf den Reiter 'Sprachen').

Kann jemand bestätigen, dass beide Ausführungen komplett in deutsch spielbar sind?

Danke!
 
thx, .. auch für den link
 
hey hey,
hab mich mal in diesem forum angemeldet, da ich dieses topic für mich sehr interessant finde.
ich wohne zur zeit in england und kaufe daher ausschließlich uk versionen, die hier sogar noch günstiger sind, als wenn man übers internet bestellt.

zu der frage mit der orange box: ich habe mir das spiel letzte woche für die ps3 gekauft, ist komplett auf englisch und auch ohne deutsche untertitel. ist bei dem spiel aber nicht weiter schlimm. ich denke mal auf xbox ist es ähnlich?!

ich hoffe das die frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe es nicht geschafft alle seiten durchzulesen. hat jemand skyrim als UK version? bei der deutschen version weiß ich, dass es diese auf spanisch, französisch und deutsch ist, aber nicht auf englisch.
bei der englischen stellt sich mir die frage, ob sie auch auf deutsch spielbar ist. ich finde im internet nur wiedersprüche.
bitte nicht böse sein, fals es schon diskutiert wurde.
ich werde die tage mal eine liste von meinen ganzen spielen reinstellen.
vielen dank im voraus
 
Gears of War 3 (Xbox 360)
Der Titel fehlt leider in der Liste.
Weiß jemand wie es bei dem Spiel aussieht mit der deutschen Sprache ?

Edit:
Sehe gerade #654

Komplett englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte Woche Rock Band 3 mit Keyvoard (Xbox 360) aus UK bekomme. Komplett deutsch mit USK Logo etc...
 
Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob die PC Version von Mass Effect 3 aus England und zwar die BBFC 15 und nicht die PEGI 18 Version auch komplett, also Sprachausgabe und Texte, auf Deutsch spielbar ist? Laut meinen letzten Informationen, soll nur die PEGI 18 Version multilingual sein. Ich möchte das ganz gerne aber noch einmal verifzieren! Danke! :)
 
Komme gerade vom Urlaub und muss euch leider folgendes mitteilen....

Titel:
Deus Ex: Human Revolution
TRON: Evolution
Lego Star Wars 3: The Clone Wars
Rayman Origins
Dead Space 2

...sind alle leider nur auf englisch spielbar.

Plattform: PS3
Version: US
Lauffähig: ja
Sprache: Nur Englisch :(
Untertitel: Nur Englisch :(
Menü: Nur Englisch :(
 
PS3

US

Ninja Gaiden Sigma

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Englisch
Untertitel: Englisch




PS3

US

Metal Gear Solid 4

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch



XBOX 360

UK Pal

Ninja Gaiden 2

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch




XBOX 360

UK Pal

Gears of War 3

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Englisch
Untertitel: Englisch
 
Zurück
Oben