Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon beschreibt. Wer hat das Problem noch? Lösung? Anscheinend kein Prob mit Windows Service Pack 1. Einzige Seite die bei mir funzt ist CB
Übrigens 3G (Iphone) funzt auch überhaupt nicht?
Provider:Telecolumbus- Berlin.
Wenn das inet bei betroffenen nicht klappen soll, wie sollen die dann hier posten?!
einzigste problem was ich mit SP1 hab, es lässt sich via WinUpdate nicht installieren....
Also wie ich hier die Themen die letzten 2 h verfolge scheint das Problem massiv verbreitet zu sein. Meine Nachbarin war auch eben bei mir und wollte Hilfe
Seit wann: vor 20 min. Cache geleert, Router neu gestartet. Nachbarin hat Telekom. Dort angerufen: Ist nix bekannt. Bei Telecolumbus brauch ich erst garnicht anrufen. Aber ok das könnte ja nur an dem Standort hier liegen - aber Sammelthread weil es weiter verbreitet zu sein scheint.
Und CB funzt!!! Nur der Rest nicht?!
... und es juckt doch eh die wenigsten ob da nun "Sammelthread" steht oder nicht.
Die Suchfunktion ist für etliche hier ja eh ein Fremdwort verbunden mit ner 5m hohen Hürde ... denn hätte man die benutzt, würden auch keine 3 Threads dazu bestehen ...
Mir fällt gerade ein, daß vor zwei Tagen ein bericht im TV war, daß es massive Eruptionen auf der Sonne gab und in den nöchsten Tagen eventuell Probleme mit rundfunk und anderen elektronischen verbindungen auftreten könnten. In china war es wohl als erstes so vorgestern. Aber dann müßte ja auch das Sat-TV schlecht oder ganz gestört sein, es läuft bei uns aber noch.
Gruß
9pinking
also beim ir geht alles... o_O
steam, spiegel, heise, google, kicker, xda-devs, doodle, cb, trillian (icq), etc.
übrigens sowohl aufm desktop (sp1), als auch aufm notebook (noch ohne sp1).