[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

kostenloses Webhosting

Tach zusammen!

Ich weiß, dass dieses Thema hier schon häufiger angesprochen wurde, jedoch hab ich bis jetzt nicht das gefunden, was ich suche. Vlt. liegt es daran, dass ich für ein kostenloses Angebot zu anspruchsvoll bin, jedoch hoffe ich, dass es was passendes gibt.

ICH SUCHE ein WEBHOSTING Angebot, welches:

> kostenlos ist
> mehrer GB Webspace (ab 1GB aufwärts)
> unlimitierter Traffic
> kein Dateigrößenlimit (oder zumindest erst ein Limit bei mehreren 100MB)
> kein künstliches Speedlimit (oder zumindest 1-2MB/s Slots pro User)
> keine vollwertige HP verlangt, sondern mehr ein Webspeicher zum drauf verlinken

...dafür darf es auch ein bisschen mehr Werbung sein, dass soll mir relativ egal sein und auch wenn der Server mal en Ausfall hat, wäre auch nicht so schlimm.

Ich weiß, dass das sehr anspruchsvoll ist, aber vlt. gibt es ja so was, ich hoffe es zumindest :schaf:

Zusatzinfo: Möchte den Webspace für otrkeys (Filme von www.onlinetvrecorder.com ) und Freeware-Programme nutzen (nat. nichts illegales :D ), aber wahrschceinlich weniger als offizieller Mirror (brauche also kein High-End-Server, der Server / das Angebot sollte nur dass oben genannte erfüllen), sondern mehr als kleiner Dienst an Kumpels und als Geheimtipp ;) .

MfG german_freaky

AW: kostenloses Webhosting

Kostenlos wüsste ich nur www.funpic.de , leider hat man da viel Werbung und auch relativ große, kostenlose gute Webspaceanbieter ohne Werbung gibs glaub ich gar nicht mehr.

Um die Werbung geht es mir doch gar nicht!! Ich habe doch extra geschrieben, dass Werbung kein Problem ist.
Und bei www.funpic.de gibt es ein Maximum-Filesize, von 1.5MB oder 2MB und das wollte ich ja unbedingt nicht. Bitte lest erst alles, was ich geschrieben habe, ich glaube, habe nämlich sehr genau erklärt was ich will :D

Aber trotzdem danke für deine Hilfe!

MfG german_freaky

Glaube dann nicht das du sowas bei enem Freehoster bekommst, wieso investierst du nicht einfach ca 3-5€ im Monat und dann hasten nen guten Webspace mit viel Platz.

ddennis schrieb:
Glaube dann nicht das du sowas bei enem Freehoster bekommst, wieso investierst du nicht einfach ca 3-5€ im Monat und dann hasten nen guten Webspace mit viel Platz.

...Weil wenn ich was zahlen muss, muss ich automatisch Bankdaten angeben oder sonstige mehr oder weniger sicher Zahlungswege einschlage und drauf hab iche echt kein Bock!

Außerdem ist das ganze nur ein Freizeitprojekt wofür ich eigentlich kein Geld ausgeben möchte...

Hat nicht jemand eine Idee, wo ich einen Anbieter finde, der meine Anforderungen erfüllt?

MfG german_freaky

Brigitta schrieb:
@german_freaky,

das ist kein Grund nicht diesen angepinnten Thread für die Anfrage zu nutzen. ;)

@Brigitta: Ich habe meine Anfrage nich in diesen Sammelthread reingestellt, ich hab mich auch gerade gewundert, als ich meinen Beitrag nicht mehr gefunden habe... :confused_alt:

Naja auf jeden Fall, ich glaube ich habe selber gefunden, was ich suche! :)
Auf http://upload.dr.ag/ kann man kostenlos Datien aller Art mit bis zu 1GB hochladen!
Ist zwar dann nur ein recht unschöner Link ohne Einstellungsmöglichkeiten (also nicht direkt ein Webhoster, mehr ein Uploadservice, aber das ist eigentlich auch ganz gut), dafür aber (fast) keine Werbung und ein guter Speed (meine dsl 2000 Leitung konnte ich voll ausnutzen, zum downloaden).

Wer noch weitere Upload-Anbieter kennt, bei denen man auch so große Datien hochladen kann, schreibt mir bitte einfach kurz den Link.

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...

Ich suche verzweifelt einen Webhoster bei den ich meine mp3's ( von mir selber ;) )
hosten kann. Brauche ca 100-150MB und das Ganze umsonst....

Scheint nicht möglich zu sein... entweder kostenpfichtig oder keine mp3's :freak:

Is das eine tödliche Kombination?

Tach zusammen!

Kennt jemand von euch ein guten Upload-Service, wo man große files hochladen kann (1GB oder mehr wäre schon nicht schlecht), wo man jedoch ein DIREKTLINK bekommt, zum einbinden in die eigene HP, so dass nicht erst die seite des uploaders erscheint, sondern gleich der download sartet! hoffe es gibt so etwas. Ein Option Remoteupload wäre auch nicht schlecht, denn mehrere GB durch den Upload zu jagen ist ziemlich ätzend. Und wenn die files nicht gleich nach 2 wochen wieder gelöscht werden, wäre das auch noch gut, denn ich habe keine Lust die alle 2 wochen wieder neu hochzuladen.

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich hab einen Vertrag bei 1und1 und dort hab ich mir ne (bescheidene) homepage erstellt.
Ich möchte mir jetzt einen eigenen Server aufstellen bzw. mir einen ordentlichen Webhoster suchen.
Kann ich irgendwie meine Adresse mitnehmen? kampkrusty.de
Wenn ich einen eigenen Server einrichte würde ich das über dyndns.org machen.

Ich such kostenlosen Webspace (10 MB reichen), wo man auch ohne FTP-Programm Daten hochladen kann, so wie bei freenet zum Beispiel. Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen? :freaky:

der letzte beitrag war zwar 2004 aber ich möchte trotzdem ne frage stellen.
wo bekomme ich ne .de domain 4 free her.
ich weis noral gibts sowas nicht aber vllt lässt sich das irgendwie mit gegenleistung machen, also werbung usw.
bitte melden...
MfG
Nitro@CuC

HI

Ich suche Webspace...möglichst günstig für meine HP.....es gibt zwar genug...jedoch kann mir keine dieser Seiten.....oder zumindest Arcor, die Möglichkeit geben ZIP-Dateien hochzuladen.
Demnach such ich etwa 50MB Webspace, wo ich auch ZIP_Dateien hochladen kann.

Moin,

ich suche einen Hoster für eine Seite, muss garnix besonderes sein, kann auch ein paar Euro kosten, aber wenn es geht nur so um die 5€ rum. Unlimited Traffic wäre wichtig, Webspace nicht so stark, der Rest ist egal, brauch keine E-Mail Adressen oder so...

Kennt da einer was zuverlässiges?

Zurück
Oben