german_freaky
Lieutenant
kostenloses Webhosting
Tach zusammen!
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon häufiger angesprochen wurde, jedoch hab ich bis jetzt nicht das gefunden, was ich suche. Vlt. liegt es daran, dass ich für ein kostenloses Angebot zu anspruchsvoll bin, jedoch hoffe ich, dass es was passendes gibt.
ICH SUCHE ein WEBHOSTING Angebot, welches:
> kostenlos ist
> mehrer GB Webspace (ab 1GB aufwärts)
> unlimitierter Traffic
> kein Dateigrößenlimit (oder zumindest erst ein Limit bei mehreren 100MB)
> kein künstliches Speedlimit (oder zumindest 1-2MB/s Slots pro User)
> keine vollwertige HP verlangt, sondern mehr ein Webspeicher zum drauf verlinken
...dafür darf es auch ein bisschen mehr Werbung sein, dass soll mir relativ egal sein und auch wenn der Server mal en Ausfall hat, wäre auch nicht so schlimm.
Ich weiß, dass das sehr anspruchsvoll ist, aber vlt. gibt es ja so was, ich hoffe es zumindest
Zusatzinfo: Möchte den Webspace für otrkeys (Filme von www.onlinetvrecorder.com ) und Freeware-Programme nutzen (nat. nichts illegales
), aber wahrschceinlich weniger als offizieller Mirror (brauche also kein High-End-Server, der Server / das Angebot sollte nur dass oben genannte erfüllen), sondern mehr als kleiner Dienst an Kumpels und als Geheimtipp
.
MfG german_freaky
Tach zusammen!
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon häufiger angesprochen wurde, jedoch hab ich bis jetzt nicht das gefunden, was ich suche. Vlt. liegt es daran, dass ich für ein kostenloses Angebot zu anspruchsvoll bin, jedoch hoffe ich, dass es was passendes gibt.
ICH SUCHE ein WEBHOSTING Angebot, welches:
> kostenlos ist
> mehrer GB Webspace (ab 1GB aufwärts)
> unlimitierter Traffic
> kein Dateigrößenlimit (oder zumindest erst ein Limit bei mehreren 100MB)
> kein künstliches Speedlimit (oder zumindest 1-2MB/s Slots pro User)
> keine vollwertige HP verlangt, sondern mehr ein Webspeicher zum drauf verlinken
...dafür darf es auch ein bisschen mehr Werbung sein, dass soll mir relativ egal sein und auch wenn der Server mal en Ausfall hat, wäre auch nicht so schlimm.
Ich weiß, dass das sehr anspruchsvoll ist, aber vlt. gibt es ja so was, ich hoffe es zumindest
Zusatzinfo: Möchte den Webspace für otrkeys (Filme von www.onlinetvrecorder.com ) und Freeware-Programme nutzen (nat. nichts illegales
MfG german_freaky